Faschings(mit)muffel da?

katrin76
09.02.2010 | 6 Antworten
Boah, regt mich das auf. Ich hasse Fasching. Hab das als Kind irgendwie schon nicht so recht leiden können .. mich damals immer aufgeregt, wenn die blöde Schminke so schlecht wieder weg ging. Naja, ich schminke mich auch heute noch nicht gerne und bin es auch seehr selten. Naja, jetzt ist morgen bei uns die Faschingsfeier und ich arbeite "leider" im Kinder - und Jugendbereich und die Kids freun sich schon voll, hätten sich am liebsten heute schon verkleidet. Toll! Wir sollen ja den Kindern ein Vorbild sein, aber bei sowas..nee, ich bin so froh, wenn die Feier morgen vorbei ist. Dummerweise draf ich jetzt noch in den Keller gehen und in den Umzugskartons (wir seind vor nicht all zu langer Zwit erst umgezogen) suchen, wo das "notdürftige" Zeug ist. Oh, Mann, hab es ständig verdrängt und mir gedacht "was Du heute könntest besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen", aber das nutzt mir jetzt leider nichts mehr. Wer von euch ist denn auch heilsfroh, wenn der Fasching rum ist? Es kann doch nicht nur Faschingsfans geben, oder?
Euch noch einen schönen Abend und LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
*handheb*
Fasching kommt gleich nach Valentinstag der sinnlosesten Feste .
thereallife
thereallife | 09.02.2010
2 Antwort
Oh
ja, ich gehöre auch zu den Faschingsmuffeln. Ich bin auch froh, wenn der VORBEI ist. Wir gehen am Sonntag zwar am Faschingszug aber auch nur weil wir danach bei den Schwiegereltern zum Mein Kleiner geht als Feuerwehrmann. Zum Glück mag mein Mann auch keinen Faching.
wassermann73
wassermann73 | 09.02.2010
3 Antwort
OH JA
Ich bin da auch so ein Faschingsmuffel. Waren heute im Einkaufszentrum und da war ne Kappensitzung. Ganz toll. Wenn ich das schön höre könnt ich weglaufen. Mit meinem Sohn werd ich wohl auf einen Umzug gehen, mein Patenkind geht auch mit, dass mach ich dann aber wegen meinem Kind und verkleiden werd ich mich schon mal garnicht. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Haben morgen in der
Krabbelgruppe auch ne kleine Faschingsfeier . Mich freuts auch so wahnsinnig. Mein Mann möchte so gern, daß ich unsere Große auch verkleide. Aber hab nicht wirklich was, was ich ihr anziehen kann. Hab da auch wirklich die große Muße dafür . Bin auch froh, wenn der Fasching vorbei ist. Gehts mir, wie euch .
TiVo
TiVo | 09.02.2010
5 Antwort
Jupp
Ich mag überhaupt kein Fasching.So sinnlos . LG
Jassi1983
Jassi1983 | 09.02.2010
6 Antwort
Fasching...
. ist seit Kindertagen die Hölle für mich! Ich arbeite im Kiga und muß nächsten Montag und Dienstag mal wieder über sämtliche Schatten springen. Wenn ich könnte, würde ich Urlaub nehmen. Mochte das Getue schon als Kind nicht und hab mich dann immer verkrochen. Schönen Abend noch!