brauche mal einen rat

Mausi228
Mausi228
02.02.2010 | 7 Antworten
habe mich vor fast 8 monaten von meiner 8 jährigen beziehung getrennt er war gewaltätig und alkoholiker.. in der bez und trennung gab es viele probleme auch mit meinen kindern..
jetzt ist langsam wieder alles ruiger aber ich merke echt das meine kraft verschwindet ich bin so nervös und total fertig .. habe kaum kraft ..
hat jemand von euch einen tip für mich was ich viell machen kann?
danke für jede hilfe..
lg mausi228
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmm..
mir ist das aber alles einfach peinlich.... dies zu erzählen was er alles getahn hat so ein scheiß gefühl einfach alles nochmal zu sagen..... das tut auch noch sehr weh..... danke für eure tips
Mausi228
Mausi228 | 02.02.2010
6 Antwort
bei einer psychologin
habe ich anfangs jede woche und dann alle 14 tage die therapie, also gespräche. damit du drüber reden kannst ohjne irgendwie eine bewertung und eben tipps wie du damit um gehen kannst oder wie du die sache anders sehen kannst, also das es bei ihm zu bleiben noch schlimmer wäre...oder so. es hilft schon zu reden das mit der kur ist ne gute sache, du musst nicht sagen was genau da war...aber das du stress hast durch trennung und alleinerziehend zu sein. ich habe das auch gemacht war im sep.zur kur. mir tat das gut weit weg zu sein, ich hatte die probleme trotzdem aber ich war etwas entfernter....muss aber sagen das ich eine woche vor abreise totale panik hatte nachhause zu kommen und zuhause angekommen ging es mir schlechter.ich habe mich immer verfolgt gefühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
5 Antwort
@Mausi228
bitte verstehe es nicht als angriff aber...wenn du möchtest das dir geholfen wird mit deiner vergangenheit und den damit verbundenen auswirkungen klarzukommen ist es verdammt wichtig das du dich für gespräche darüber öffnest...d.h. du brauchst dich dafür z.b. bei der krankenkasse o.ä. nicht zu schämen... du hast den absprung geschafft und damit hast du den bereits ersten schritt in die richtige richtung geschafft.. wünsche dir die benötigte kraft sowie deinen kids und dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
4 Antwort
......
was ist denn das für eine therapie???
Mausi228
Mausi228 | 02.02.2010
3 Antwort
hmm...
ja es war der bessrre weg.... bei der krankenkasse?? ich kann denen doch schlecht erzählen das ich einfach keine kraft mehr habe weil mein ex mich geschlagen hat und die kids mit reinzog und aklles das geht die doch nichts an oder? ich mein ich bin nicht stoltz drauf das es mir und den kids lange so gegangen ist.... ich will das ungerne noch groß erzählen... versteht ihr?
Mausi228
Mausi228 | 02.02.2010
2 Antwort
hallo
ich habe mich vor 1, 5 Jahren von dem erzeuger meines sohnes getrennt. er hat mich seelisch terroriesiert und fing an mich zu schubsen....der typ war die hölle. und dann hat er nach der trennung gerichtliche maßnahmen eingeleitet um mir mein kind zu nehmen und mich als monster mutter hinzustellen. ich habe angst ihn zu sehen wenn er kommt um mein kind zu holen und zu bringen. ich habe albträume von ihm wie er mich quält und auch mir meinen sohn weg nimmt. ich mache eine therapie deswegen das tut mir gut.aber ich komme einfach nicht zur ruhe und weis auch nicht wirklich wie ich damit fertig werden soll.kann dir eben nur eine therpie empfelen um damit fertig zu werden um an neue kraft zu kommen viel glück wünsche ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
1 Antwort
Hallo...
gut, daß Du den Absprung geschafft hast ist auch für die Kids besser. Ich würde mal bei der Krankenkasse nach einer Mutter-Kind-Kur nachfragen. Da kannst Du was für Dich machen, während die Kleinen betreut sind. Könnte Dir bestimmt helfen, wird in der Regel auch genehmigt. Ich wünsch Dir alles Gute LG moggl
moggl35
moggl35 | 02.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading