Schenkt ihr euren Männern was zu Valentinstag?

Daniel_Mum
02.02.2010 | 13 Antworten
Ich weiß voriges Jahr hab ich von ihm einen Straus Rote Rosen bekommen und er von mir eine Armbanduhr (umarmen) aber dieses Jahr weiß ich einfach nichts .. ich weiß auch nicht ob er mir was schenkt aber so ganz ohne möchte ich auch nicht da stehen (wolke7)

Was schenkt ihr euren Männer und wieviel gebt ihr ca aus? (verliebt2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Da meine Ehe kaputt ist,
schenken wir uns schon seit Jahren nichts mehr. Ist eh nur Geldmacherei von den Geschäftsleuten. Die Blumen sind fast 3 mal so teuer .
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.02.2010
2 Antwort
Nichts
wir schenken uns nichts zum Valentinstag. Ich freu mich mehr, wenn er mir zwischendurch mal Blümchen mitbringt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.02.2010
3 Antwort
MEINER FINDET DAS ALBERN ,-d
hihihi weil wir eh ein gemeinsames konto haben und uns gesagt haben das wenn wir was haben mögen uns das auch zusammen hohlen können ist ja eh unser gemeinsames geld ;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Sonst nie was
Doch dieses Jahr bekommt er unser Hochzeitsalbum, da wir es noch nicht hinbekommen haben, die Bilder vom Laptop entwickeln zu lassen . Ansonsten waren wir immer essen. Wie wärs mit nem Besuch in ner Wellnessoase? Muss ja nicht teuer sein. lg Sandra
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich schenke meinem
freud eine tolle lampe, die lasse ich hier von xSorajax anfertigen.kann ich nur empfehlen, und is einmalig.
mädel21rd
mädel21rd | 02.02.2010
6 Antwort
hallo,
wir geben da nicht wirklich viel geld aus. die letzten 8 jahre hat er von mir eine rose und evtl. was kleines süßes. dieses jahr wird er nur was süßes bekommen, da wir ja jetzt zusammen im haus sind . ausserdem gehen wir immer um den 14. rum essen. das allein würde mir schon reichen.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 02.02.2010
7 Antwort
also ich weiß noch nicht was ich ihm schenke^^
wir schenken uns eigentlich jedes jahr was^^aber was ich ihm dieses jahr schenken soll weiß ich nicht denn er hat auch morgen geburtstag und hat sich eine tastertur gewünscht die nicht grad günstig ist naja und den wunsch habe ich ihn erfüllt ich weiß nicht er würd wenn nur noch ne kleinigkeit bekommen oder ein sekt frühstück . mal sehen . lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich schenke...
.. meinem Mann eine Fototasse.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@mädel21rd
hat sich also gelohnt? hihihihihi werd ich mir auf jeden fall ansehen hihihihihi
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Valentinstag..
Ich hab meistens sein lieblingskuchen oder ne Kleinigkeit wie Boxershorts oder sowas..bisschen eigepackt oder n Gedicht und über n ganzen Tisch echte rote Rosenblätter verteilt mit kerzen ..hat sich immer riesig darüber gefreut.. Naja und dieses Jahr bekommt Er ja seinen kleinen Jungen :-) nur n paar Tage früher
Nine-pdm
Nine-pdm | 02.02.2010
11 Antwort
huhu
wir fahren nach erding in die therme
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
nein nix
denn ein Blumenstrauß am Valentinstag kommt nicht wirklich von Herzen, jeder Mann kann auf den Kalender gucken und sehen das Valentinstag ist und schnell was kaufen.nur weil Valentinstag ist.das ist nicht sinn und Zweck. ein paar Blümchen einfach mal so, irgendwann im Jahr, das ist was tolles! Nur weil irgendwer mal den Tag Valentinstag genannt hat, mussten gleich ein paar Leute das als Anlass nehmen was zu schenken und das hat sich so weiter entwickelt.find ich doof.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
ich werde ihm
sein lieblings parfüm schenken und das hat n stolzen preis . aber da er neulich erst geburtstag hatte mache ich das immer zusammen ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.02.2010