Wie schlafen Babys allein ein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2010 | 4 Antworten
Hallo nochmal, sagt mal, unsere Mäuse (9 Monate) konnte man mal hinlegen, dann haben sie sich was gespielt und sind dann eingeschlafen. Seit einiger Zeit brauchen sie immer irgendwelche Hilfen (schauckeln, tragen, wiegen, schieben, summen usw.usw.) und das dauert denn ne ganze weile ..
Wir haben es auch schon probiert sie liegen zu lassen, aber sie schreien sich so zu .. das geht gar nicht..(traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03)

Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
also schaukeln, wiegen usw würde ich lassen.denn kind liebt das u wenn du das bei 2 kids machen musst nis sie einschlafen schlaucht das ganz schön und ausserdem gewöhnen sie sich dran.hatten meine auch die phase.erst hab ich sie liegen lassen u bin immer wieder rein zu ihnen.mal den rücken gekrault oder den bauch, dann wieder raus.mal trinken probiert oder schnuller.wenn es garnicht ging hab ich mich neben das bett gesetzt u die hand rein gehalten in beide betten.u dann war auch irgendwann ruhe.hauptsache sie merken das du da bist.aber sie wollen doch nur rausgenommen werden u mit dem schreien kriegen sie dann was sie wollen.u wenn sie das wissen das du das auch noch machst hast du irgendwann die a-karte.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2010
3 Antwort
einschlafprobleme
hey hey also meine kleine hatte das die erste zeit auch öfter. dann hab ich angefangen, sie abends in den kinderwagen zu legen und sie dann in den schlaf zu schuckeln. manchmal hilft es aber auch, wenn ich sie tagsüber schon ein paar mal einfach ins bett lege zum spielen. irgendwann schläft sie von allein ein. seitdem hab ich nachts eigentlich keine probleme mehr.
dianne91
dianne91 | 02.02.2010
2 Antwort
hi
meiner 10 Monate geworden, wacht Nachts auch ständig auf, mal mehr, mal weniger. An die 5-6 mal an guten Tagen und an anderen noch viel öfters. Meiner möchte immer zu mir ins Bett, habe mich gefragt, WIESO? Jetzt weiß ich es. Er möchte mit Decke und Kissen schlafen, aber in dem alter möchte ich das noch nicht. Wenn er bei mir im bett liegt, darf er es, aber alleine in seinem Bett noch nicht. Na toll. In der Nacht zich mal aufstehen und ihn auf den Arm nehmen, dafür bin ich Nachts zu fertig, er bekommt dann immer kurz die Flasche und dann ist wieder gut. Aber es kann nur besser werden Mamis :-)
FineMam
FineMam | 02.02.2010
1 Antwort
Einschlafen
Hallo, meine Kleine ist auch 9 Monate alt.Bei Ihr ist das jetzt auch seit einiger Zeit, das sie Nachts aufwacht.Und nur durch tragen und schaukeln wieder einschläft.Tagsüber geht es ohne Problem!Ich denke die Babys brauchen jetzt einfach viel Zuwendung.Meine Kleine ist jetzt auch sehr anhänglich
NANA0701
NANA0701 | 02.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading