Schenkt Ihr Euren Kindern unter 2 Jahren was zu Ostern?

Solo-Mami
10.03.2008 | 14 Antworten
Meine Große bekommt ein Puzzel vom raben Socke, wie er Eier sammelt .. also nur ne Kleinigkeit.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich der Kleinen (17.Monate) auch etwas hole und wenn ja: WAS ?

Wie siehts bei Euch aus?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
ka.......
ich habe auch keine ahnung was ich meinem sohn zu ostern schenken soll . schlisse mich deshalb der frage von solo-mami an.
possionivy
possionivy | 10.03.2008
2 Antwort
Hab meiner Süssen 23 Monate
ein einschlafbuch mit geschichten geholt und von Little people ein kleines Auto mit Männchen drin . Isst ja Gott sei Dank noch keine SSchokolade . LG mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.03.2008
3 Antwort
mein sohn 6 moante
ich schenke ihm eine sitzecke obwohl er noch nicht sitzen kan =) aber nur weil ich die sowieso kaufen wollte weil die so günstig war also hab ich es gleich mit ostern verbunden =)
xBabyBoox
xBabyBoox | 10.03.2008
4 Antwort
Nein wir machen
nichts. Unser kleiner wird das Osterwochenende 1 Jahr und da gibts schon genug runherum. Außerdem versteht er es eh nicht. Habe allen gesagt sie sollen nichts machen.Hoffe sie halten sich auch daran
Kleene07
Kleene07 | 10.03.2008
5 Antwort
klar bekommt
unsere kleine was warum auch nicht
doreenie
doreenie | 10.03.2008
6 Antwort
hallo
meine ist zwar erst bissl über drei monate..hat aber jetzt schon ihre rassel bekommen und nen laufgitter . mein mann hat mich schon gefragt ob denn schon weihnachten ist . mmh musste aber sein
ChrisNadin
ChrisNadin | 10.03.2008
7 Antwort
Was zum Anziehen
Ich hab unserem Fratz was zum Anziehen gekauft, hat er zwar nicht viel von aber für mich ists ganz sinnvoll . Spielsachen hat er mit seinen 5 Monaten schon so viele
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
kenne ich so gar nicht mit geschenken an ostern...
hmm haben zu ostern noch nie was geschenkt . als ich noch klein war haben meine eltern immer ostereier, schokolade und co versteckt . aber sonst?!?!und unser sohn wird wahrscheinlich einen kleinen schokoosterhasen oder so bekommen mal gucken.ich denke nächstes jahr an ostern werden wir dann auch sachen verstecken, aebr jetzt ist er noch zu klein, finde ich.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
+++++++++++++++++++++
ostereier =)
jule88
jule88 | 10.03.2008
10 Antwort
Ostern
na klar der kleine bekommt ein Quad und die beiden Mädchen bekomen einen Mp4-Player und natürlich Naschzeug.
schnecke67
schnecke67 | 10.03.2008
11 Antwort
schnecke67
WAaAaAaSS? Jetzt übertreibst Du es aber - ODER??
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2008
12 Antwort
@solo-mami und schnecke67
Das hoffe ich doch auch!?!?!?!?!?
MamiSteffi
MamiSteffi | 10.03.2008
13 Antwort
na das beste
ist, ich kann meinen Kinder kaufen was ich für richtig halte und bin hier keinen rechschaft schuldig.
schnecke67
schnecke67 | 10.03.2008
14 Antwort
also...........
mein kleiner wünscht sich von lego duplo die eisenbahn oder den bauernhof.mal schauen was er bekommt. ich denke aber mal das ist jedem selbst überlassen was er seinen kindern schenkt.bei uns haben sie zu weihnachten auch gesagt was schenkt ihr alles.mein großer hat zu weihnachten nen mp4 player und ein sony ericcson walkman handy bekommen.aber ich denke mal man liebt seine kinder und das hat er sich so sehr gewünscht also hat er es auch bekommen
josie
josie | 10.03.2008