Was kann ich tun? Mein Ehering passt nicht mehr seit der Schwangerschaft!

Gelöschter Benutzer
28.01.2010 | 4 Antworten
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Mamiweb und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seid meiner Schwangerschaft, ab ca. dem 7 Monat passte mir mein Ehering nicht mehr. Nun ist unsere Tochter schon fast drei Monate alt und der Ring passt immer noch nicht.
Kann es sein dass die Finger echt dicker werden durch die Schwangerschaft?
Kann ich die hoffnung haben, das der Ring bald wieder passt oder muss ich ihn doch weiten lassen?

LG Dreamelfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Huhu
unsere Kinder sind jetzt 4 und 5 Jahre alt und meiner passt noch immer nicht. Kriegs aber auch einfach nicht auf die Kette, den mal vergrößern zu lassen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mh, also wenn du zum Juwelier
gehts, dann können die den ring ein Stück weiten . vielleicht passt er dir dann wieder!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
mein ring hat mir auch nicht mehr gepaßt aber jetzt paßt er wieder bestens. ich würde an deiner stelle noch warten mit dem weiter machen lassen, nacher ist er zu weit, falls deine finger doch wieder dünner werden
janag27184
janag27184 | 28.01.2010
4 Antwort
Danke
Danke für die Antworten, ich denke auch das ich noch etwas warten muss. Die Schwangerschaft ist ja erst drei Monate zurück! Vielleicht werden die finger ja doch noch dünner! Habt ihe den Euer Gewicht schon wieder erreicht, das ihr vor der Schwangerschaft hattet?