Meine Babys sind komisch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2010 | 2 Antworten
Hallo, brauch mal Eure Hilfe. Meine Mäuse sind fast 9 Monate und ganz komisch im Moment. Sie sind jedesmal ne kurze Zeit nachm Schlafen am Tage wieder müde..abends sind sie jetzt jedesmal völlig durch den Wind und schlafen gegen 20.00 Uhr ein, wachen nach 1 Stunde wieder auf und sind wieder völlig durch den Wind, schlafen dann erst wieder sehr spät und schwierig ein und schlafen an sich nachts auch total quenglig und unruhig..was ist los mit ihnen .. zähne, wachstumsschub oder was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Beim Zahnen
Wenn es, wie Anne enmerkt, Zahnen sein sollte, würde ich erst mal Osanit geben. Das ist homöopathisch. Falls das nicht wirkt, kannst Du immer noch auf Dentinox gehen.
Persephone82
Persephone82 | 16.01.2010
1 Antwort
oh ja
das hatte ich auch bei meiner Maus, die war jede Nacht mindestens eine Stunde wach und total nervig quänglelig und hat geschrieen, hat sich nach 3, 5 wochen wieder gegeben, da war ich total fertig falls sie Zahnschmerzen haben versuche es mit Dentinox , und gebe ihnen was zum Spielen ins Bett, dass hat bei ihr geholfen. Viel Glück
AnneG24
AnneG24 | 16.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisch
21.08.2012 | 11 Antworten
morgendl.übelkeit
27.07.2012 | 6 Antworten
irgendwie komisch
21.07.2012 | 5 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
Komisch
15.07.2012 | 12 Antworten
irgendwie ists schon komisch
19.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading