stillen

bluenightsun
bluenightsun
16.01.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich brauch mal einen rat von stillmamis .. also bei meiner ersten tochter hatte ich nicht genug milch. Die kleine ist nicht satt geworden obwohl ich sie fast jede halbe stunde angelegt hab, ich musste dann zusätzlich abpunpen aber es hat alles nichts geracht, ich hab einfach nicht mehr milch bekommen .. ich hab dann zugefüttert und irgendwann hat sie die brust verweigert und ich musste auch mit dem abpumpen aufhören weil ich ne not-op hatte und halt starke medikamente bekommen hab. Jetzt meine frage, ist es möglich das bei dem zweiten baby alles anders wird und ich genug milch habe? Oder meint ihr es ist wahrscheinlich das es wieder so ist?ß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Stillen
Hi, ich kann Tamarillis nur zustimmen. Ich habe auch drei Kinder gestillt, meinen Sohn 3 Monate voll, dann wollte er nicht mehr richtig und die Milch wurde weniger. Meine Große habe ich 1, 5 Jahre voll und dann bis sie 2, 5 Jahre alt war mit Beikost gestillt. Und die Kleine habe ich 6 Monate voll gestillt und dann bis sie 1 Jahre alt wurde, dann mochte sie auch nicht mehr. Ich hab immer darauf geachtet, wie sehr es die Kinder noch brauchten. Ich selbst hätte länger stillen mögen, vor allem die Kleine, aber da sie nicht mehr wollte, musste ich nachgeben. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2010
2 Antwort
Hallo,
habe drei Kinder gestillt und bei jedem war es anders. Den Ersten habe ich nur 6 Wochen gestillt, dann wollte er nicht mehr, mein Mädchen 4 Monate und dann wollte ich nicht mehr und den Dritten habe ich ohne Probleme ganze 9 Monate gestillt. Jedes Kind ist anders und mit jedem Kind hat man mehr Erfahrung!
tamarillis
tamarillis | 16.01.2010
1 Antwort
hey
das kann auch jetzt super klappen.bei meinem ersten sohn hat´s auch probleme gegeben und ich hab nach6 wo aufgehört und jetzt beim 2ten klappt´s super und ich still immer noch... schon 9 monate
susel_81
susel_81 | 16.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading