Problem nach dem abstillen?

ZoeFabienne
ZoeFabienne
14.01.2010 | 1 Antwort
Guten Morgen liebe Mamis und mamiweblerinnen !

Ich habe vor gut 2 Wochen abgestillt. Hat alles prima geklappt und war bisher auch völlig problemlos und "schmerzfrei" (kein Milchstau etc.)

Nun habe ich seit gestern Abend völlig verhärtete Brustwarzen und in den Brustwarzen so kleine Knoten (Erbsengroß). Die Brust selber tut nicht weh und ist auch ganz weich, wenn ich aber auf meine Brustwarzen drücke könnte ich heulen ..

Ich war heute morgen schon heiss duschen. Danach war es "besser" fängt aber jetzt wieder an (aua !)

Wenn jemand einen Tipp hat - wäre ich sehr dankbar !

Eisige Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
hab dafür von meiner hebbi crems bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten
Abstillen - Muss die Restmilch raus?
25.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading