trotz nuvaring schwanger

swisslady
swisslady
13.01.2010 | 1 Antwort
ich verhüte mit dem nuvaring. hatte aber letztes mal die periode nicht mal 24 stunden. hab auch ständig hunger und könnte nur noch essen und mir ist auch immer mal wieder übel. auch hab ich manchmal am morgen wieder probleme mit der magensäure. was ich bis vor der ss auch ständig hatte, da jedoch weil ich nie gefrühstückt haben. heute iss ich am morgen meistens was. hab auch immer wieder in der linken leistengegend ein leichtes stechen. dies zieht sich manchmal so bis 10 cm von der leiste her hoch zum bauch.
könnte ich trotz verhütung schwanger sein?

bin auch etwas verwirrt.
mein mann fragt mich auch immer wieder ob ich schwanger sei und wenn ich nein sage ist er irgendwie entäuscht. wir wünschen uns schon noch ein drittes kind aber momentan passts noch nicht so ganz. aber wenns so wäre würden wir uns total freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich hatte auch mal den Nouvaring
So ca 6 monate, dann war ich schwanger :-) Ich wünsch euch auf jedenfall viel glück das es so wird wie ihr es euch wünscht! LG Caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading