ich bin langsam am ende : ( Hilfe?

oO_mami_Oo
oO_mami_Oo
12.01.2010 | 8 Antworten
huhu mädels..
oh man ich kann langsam nicht mehr ..
meine tochter schreit fast den ganzen tag nur..
wenn ich in ihren mund gucke seh ich unten einen großen fleck der sehr weiß schimmert und so angeschwollen ist..
ich mach echt alles .. geb ihr globuli..das zahnungsgel..lass sie auf allen möglichen sachen rumbeissen die angeblich gut sein sollen .. hab ihr auch schon virocul zäpfchen gegeben..und sie .. (baby) noch immer.. (traurig03)
nachts ist es auch schrecklich .. ich kann keine stunde schlafen .. sie wacht ständig schreiend auf..
ich weis langsam nich mehr weiter ..
mein schatz ist auf montage .. jetz bin ich ganz allein .. (tempo)
mich verlassen langsam sie nerven u die kraft..ich bin so müde .. könnt im stehen einschlafen .. aber leider geht das net .. (traurig03)
ich bin am ende.. (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)

danke fürs zuhören..vl hat jem. das selbe problem .. oder das selbe schon durch u hat gute tipps..wär echt lieb..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Mir geht es auch so!Nur dass meine Maus Nachts die meisten Probleme hat!!! Es ist wirklich schlimm, ich weiss genau wie es dir geht Bei meiner Tochter hilft aber auch nichts..Sie wehrt sich sogar richtig gegen mich und dreht völlig durch Denke weil Müdigkeit und Schmerzen etc Alles zusammentrifft...Gaaanz schlimm!!1Ich weiss auch gerade nicht was ich tun kann! Ich drück dich ganz feste und hoffe dass es bald besser wird und die ollen zähne endlich da sind ;-) Liebste Grüße Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
7 Antwort
kenn ich
hey hol deine maus nachts zu dir, auch tagsüber versucht zusamm etwas zu schlafen, deine maus ist bestimmt auch total müde weil sie nachts nicht so schlafen kann!!wie alt ist sie denn, meine maus hat dann gerne kaltes obstgäschen zwischendurch gegessen, milchflasche mochte sie in der zeit nicht wirklich, das nuckeln tat ihr weh!geb milchbrei der nicht so warm ist und wenns ganz schlimm ist darfst du ruhig zäpfchen geben!meine hat auch immer gerne auf ein kaltes spucktuch rumgekaut oder einen kalten löffelrumgelutscht! gel und kügelchen haben auch immer sehr gut geholfen, wünsch dir viel glück..
kerstin28
kerstin28 | 12.01.2010
6 Antwort
?
steht kein tipp in oje ich wachse?!
virginia19
virginia19 | 12.01.2010
5 Antwort
genauso
war es bei meiner auch, bis alle zähne da waren....mit 16 monaten war dann alles wieder normal, mein kind hat von da an durchgeschlafen. jetzt mit 22 monaten kommen die letzten 4 backenzähne, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm wie die anderen. so richtig helfen tut nichts, du kannst es nur versuchen mit den verschiedenen mittelchen etwas erträglicher zu machen..... halte durch
florabini
florabini | 12.01.2010
4 Antwort
Ich fühl mit dir.
Hört sich ja richtig schlimm an. Kenne auch genug solcher "Kraft-am-Ende-Phasen". Glaube auch nicht, dass es da den ultimativen Tipp gibt, der sofortige Besserung bringt. Vielleicht kennst du ja Jemanden, der dir dein Kind mal für paar Stunden abnimmt, damit du dich erholen kannst? Kopf hoch, halte durch, irgendwann geht jede Phase vorbei und macht den Weg frei für eine Neue... ;-) Drück dich.
fjordmaid
fjordmaid | 12.01.2010
3 Antwort
Hallo!
Ich habe meinen immer Parazetamol Zäpfchen gegeben, die haben geholfen oder was Du noch versuchen kannst Osanit das ist was Homöopatisches, hat auch gut geholfen! Viel Erfolg!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.01.2010
2 Antwort
...
ach herrje, ich weiss wie es dir geht, meine anna kämpft auch mit jedem zahn. jetzt kommt grade nummer3, 4 und 5 auf einmal. wenn es ganz schlimm wurde, habe ich ihr abends auch schon ein benuron zäppfchen gegeben, so dass sie auch mal schlafen kann...und versuche mal kamistad gel....
rudiline
rudiline | 12.01.2010
1 Antwort
hast du es
mal mit paracetamol zäpfchen probiert? spazieren gehen? habe etwas ähnliches gerade hinter mir..... meine kleine hat auch den ganzen tag nur geweint, wollte nur getragen werden.... aber nachts hat sie zum glück geschlafen. aber bei ihr lag es nicht am zahen! sie wollte einfach nur nähe. lg
DooryFD
DooryFD | 12.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Zum ende
22.06.2012 | 6 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Das Ende?;-(
04.07.2011 | 46 Antworten
ende 33 ssw
20.05.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading