stillen

pobatz
pobatz
12.01.2010 | 3 Antworten
hallo mein sohn ist 6 wochen alt und ich wollte ihn abstilen da eh nur noch wenig milch kam nachts habe ich nie ab gepumpt. nur morgens um 9uhr mittags um 14 uhr und abends so gegen 22uhr jetzt wie ich morgens die mahlzeit nicht abpumpen will merke ich das meine brust richtig weh tut ich fühle mich seit paar tagen schlecht und müde .. was kann ich nocht tun damit ich keine schmerzen habe bei meiner tochter habe ich die abstände einfach größer werden lassen .. oder soll ich weiter pumpne helft mir mal bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
--------------
wenn du abstillen willst nimmer abpumpen, sonst regst du die milchbildung wieder an, den fehler hab ich auch gemacht. ich hab von meiner fä was pflanzliches bekommen und ausgestrichen unter der dusche.
supimami2008
supimami2008 | 12.01.2010
2 Antwort
brust
warm machen und nur noch ausstreichen, am besten klappt das unter der Dusche. Mein FA sagt, dass man da mal 2 bis 3 Tage durch müsse. Und trinke viel Pfefferminz- oder Salbeitee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2010
1 Antwort
ist die brust
auch hart und rot? hört sich bißchen nach brust entzündung oder milchstau an
luana1980
luana1980 | 12.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading