abstillen

pobatz
pobatz
11.01.2010 | 2 Antworten
wie macht ihr das ich habe meinem sohn 6 wochen die mu milch abgepumpt am anfang kam super viel mittlerweile ist so gut wie nix mehr da egal wie oft ich pumpe .. nur nach der nachtr habe ich immer schmerzen daher meine frage wie habt ihr abgestillt die milch reicht nur für 2mahlzeiten beim kleinen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
abpumpen....
....das ist der große nachtteil beim abpumpen. Warum legst du ihn nicht mal an? Dann kommt der milchfluß bestimmt wieder in Gang...
Shiva28
Shiva28 | 11.01.2010
1 Antwort
Hallo
ich habe aus gesundheitlichen Gründen auch nach ca. 6 wochen abgestillt. dazu habe ich die Tabletten von meiner Frauenärtzin erhalten. Ich würde an deiner Stelle bei deiner Hebi anrufen, die kann da super weiterhelfen um auf natürliche Weise abzustillen. Ansonsten hilft es gut wenn man die Brust wärmt und ausstreicht bis der Druck weg ist wenn man Schmerzen hat, damit es nicht zu einem Milchstau kommt.
YuMama25
YuMama25 | 11.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading