Wie bekomm ich stiefel innen wieder trocken

winnetouch
11.01.2010 | 9 Antworten
gibts da einen Geheimtipp.
Mein Sohn hat so Winterstiefel innen gefüttert mit Fell und aussen der untere Teil wie ein Gummistiefel, blöd ist jetzt nur, dass die innen nass geworden sind, und ich die seit Tagen nicht trocken bekomme.
Hab sie schon auf der heizung stehen aber trotzdem irgendwie wollen die nicht trocknen.
vielleicht habt ihr hilfreiche tipps

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Versuch es mal mit
Zeitungspapier. Einfach rein knüddeln und am Besten über Nacht einweichen lassen . Hat bei mir immer funktioniert!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 11.01.2010
2 Antwort
..
probiere es mal mit Zeitung in den Schuhen und unter Heizung stellen!
muckl1979
muckl1979 | 11.01.2010
3 Antwort
vielleicht mit nem föhn?
oder mikrowelle . bei uns reicht gottsei dank die heizung
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2010
4 Antwort
hey
steckt zeitung in die schuhe und dann vor die heizung so mache ich das auch immer und bekomme damit meine schuhe trocken Lg und viel erfolg
mamilein86
mamilein86 | 11.01.2010
5 Antwort
+++
Zeitung zerknüllen und damit ausstopfen. Die Zeitung zieht die Feuchtigkeit. Gegenenfalls mußt du´s paarmal wiederholen. Aber so mache ich das immer und bekomme Schuhe wieder schnell trocken. Wünsch dir viel Glück.
kaba4
kaba4 | 11.01.2010
6 Antwort
Hab ich auch schon gemacht mit der Zeitung sind immer noch feucht
ich verzweifel echt mit den Schuhen
winnetouch
winnetouch | 11.01.2010
7 Antwort
@Taylor7
glaub die Mikro oder so ist schlecht, da die unten wie Gummistiefel sind, glaub das überleben weder die Mikro noch die Stiefel
winnetouch
winnetouch | 11.01.2010
8 Antwort
man kann auch nen stiefeltrockner kaufen
aber obs die 27 euro wert sind ist fraglich
Taylor7
Taylor7 | 11.01.2010
9 Antwort
@Taylor7
ja genau das überleg ich auch schon, weil dann wars einen haufen geld für nix, deswegen frag ich mal nach den tipps hier
winnetouch
winnetouch | 11.01.2010