Wie schaut den euer Tagenablauf so aus und was macht ihr den, den ganzen lieben Tag?

Dezember_Baby
Dezember_Baby
11.01.2010 | 7 Antworten
Wir stehen morgens um 8 uhr sowas auf .. tun dann bis dreiviertl 9 sowas frühstücken (Ich und die Zwillinge, 2 jahre) und danach werden die zwei umgezogen und ich fange ins Putzen an..Geschierrspüler ein und ausräumen .. Wäsche waschen und aufhängen .. Mist weg bringen .. Staubwischen .. Staubsaugen .. Wc putzen .. (putzen) (staubsaugen) (wmaschine) (fegen) (staubwischen) daweil spielen die zwei miteinander in ihren Zimmern. (baby02) (baby02)

Tja da bin ich meistens so um 10 uhr fertig (so wie heute) danach gönn ich mir mal 10 min beim Pc (mamiweb)

Dann um halb 11 uhr gehts wieder los mit Essen kochen (kochen) um halb 12 uhr wird meistens gegessen und dananch mach ich den Tisch sauber .. und räum den Geschierspüler aus und wieder neu ein .. mach die Küche sauber (spuelen)

Danach gehen die zwei von ca 12 uhr bis 14 uhr schlafen und ich tu daweil so Sachen was ich bei den zwein nicht tun kann .. aufwischen (putzen) jetzt im Winter bei uns bei der Straße schnee kehren (kann ich nur alleine weil da so viele Autos fahren (fegen) und mir mal ne stunde ruhe gönnen (wieder mal *gg* )

So dann wenn beide wach sind gehen wir meistens raus so ca 1 Stunde, spazieren (kinderwagen2) oder Schneemann bauen (winter2) oder es kommt und wer Besuchen zum Cafe (kaffee) und (naschen) am Nachmittag.

Aber so ab16 uhr wird es immer Langweilig..ja klar spielen wir sehr sehr viel zusammen aber die zwei wollen dann meistens zusammen spielen oder anders beschäftigt werden und nun ja. Mein Freund kommt erst immer so um 18-19 uhr heim (geht morgens um 5 uhr früh fort arbeiten) aber irgendwie bringen wir die Zeit immer rüber bis zum schlafen gehen (kirchern)

So um 18 uhr gibt es dann Abendessen und danach werden beide Bettfertig gemacht mit (baden) .. (fuettern) .. (liebhaben) .. (teddy) und um 18:50 uhr dürfen beide 10 min den Sandmann anschauen danach gehts mit Kakao ins Bett und dann wird geschlafen (baby04)

Find den Tag so Langweilig .. bin nun 2 jahre zu hause und wir machen Tag für Tag das gleiche auser wir sind in der Stadt oder bei Freunden oder shoppen oder beim Arzt..

Hm wie sieht den euer Tag so aus? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@jungemami0309
Ja schimmen ist mit den zwei sehr schwer...wie sie noch klein waren war halt einer der zwillinge immer in der maxi cosi und ich hab mit dem anderen gebadet im Schwimmbad aber jetzt wo beide laufen ist das was anderes...der ander mag das machen dann man Laura wieder ins Babybecken aber Finn noch rutschen..oder es hat wieder einer durst...das machen wir nur wenn ich wem zweiten mit hab sonst ist mir das zu gefährlich.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 11.01.2010
6 Antwort
@Dezember_Baby
das ist natürlich doof.... Da kann ich dich echt verstehen, grade mit 2Jahren fordern die kleinen ja schon sooo viel. Ich war immer froh das ich soviel abwechslung hatte..... Und schwimmen gehen einmal die Woche? Na ja, ist natürlich mit Zwillingen alleine auch schwierig, ne?
jungemami0309
jungemami0309 | 11.01.2010
5 Antwort
@jungemami0309
Nein leider...wir wohnen auf dem Land und da gibt es nur den Kindergarten ab 2 1/2 jahren von 7 uhr bis 17 uhr =
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 11.01.2010
4 Antwort
aktivitäten?
Hallo, gibt es denn bei euch keine Kindergruppen, kleinkinder turnen, musikgarten oder sonstige Angebote? Bei uns in München gibt es sooooooo viel, ich hab angefangen da war meine Maus 9 Monate alt. Mit 2 Jahren hatten wir 3mal in der Woche programm, das hat meine Maus immer gut ausgelastet und es war auch gute abwechslung:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 11.01.2010
3 Antwort
also mein kleiner is erst 8 monate...
wir stehen so um 9 oder auch ma um 10auf je nachdem wie lange der kleine schläft auf dann bekommt er seine fläschchen milch...er kommt dann insein lufgitter oder aufn teppich legen zum rumkrabbeln und rollen solange mache ic meisten abenachmittags sind wir oft bei der ima ode rhaben selber besuch..d aufn abend zu da scläft er um 18 uhr nochma danch so und dnan hab eich zeit für mich oder mein mann da geh ich ma an pc ode fernseh schuaen oder kuscheln..mein mann hat 4 sichtsystem desalb ist unser tagesablauf unterschiedlich
michele88
michele88 | 11.01.2010
2 Antwort
HI
Mein Tages ablauf : 5.30 Uhr aufstehen den zwei großen frühstück machen die kleinere zum schulbus bringen. dann schnell heim laufen weil der kleine noch im bett ist und aufräumen dann gönn ich mir und nen kaffe drausen versteht sich. Ca 8.00 uhr weckt mein zwerg 2jahre auf frühstück, spielen raus gehen. Dann schnell heim mittag machen denn die großen kommen hungrig aus der schule. 12.uhr 12.30 uhr essen mit zwerg dann sind die großen dran essen hausaufgaben machen sin wir damit fertig steht zwergnase schon wieder auf dann gehts wieder los mit spielen bücher und raus gehen.19.00uhr abendbrot machen ann essen dann geht der zwerg ins bett dann noch etwas zeit so bis 20.uhr mit den großen verbringen wenn sie im bett sind gehts los mit aufräumen wäsche mach ich auch in der mittagszeit aber hab ich immer viel von. SOOOOOOOO und dann hat mama feierabend
09kathi
09kathi | 11.01.2010
1 Antwort
Hallo :-)
Wir stehen alle Mann spätestens um 6 auf, frühstücken gemeinsam und ziehen uns an. Mein Mann packt seinen Krempel, Edda spielt und ich mach ihm seine Brote und schmeiß die erste Wäsche an Um halb 8 ist Torsten aus dem Haus, Edda macht ihr Nickerchen, ich fang den Haushalt an. Wenn sie aufwacht, spiele ich mit ihr, gehe spazieren, etc pp. Um 9 ihr zweites Nickerchen, weiter im Haushalt, kurz an den Rechner Um 11 macht sie Mittagsschlaf, um 14 Uhr kommt mein Mann heim, dann legt er sich etwas hin...um halb 3 stehen beide auf, wir essen...und dann meist einkaufen. Ab 16 Uhr dann kuscheln, spielen, baden, füttern...um 17 Uhr schläft sie dann meist, ich mach noch etwas sauber, Torsten Unterrichtsvorbereitung...und um 21 Uhr ist der Tag vorbei ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschlag am ganzen Körper
25.05.2011 | 1 Antwort
kind 14 monate isst den ganzen tag
02.04.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading