schuppen

b-jay
b-jay
11.01.2010 | 7 Antworten
hi an alle
hab mal ne frage meine tochter ist jetzt 9wochen alt und habe gestern auf ihren kopf schuppen gesehen hab erst mit meine nägel dran gerubbelt aber jetzt ist die stelle rot meine freundin meinte ich soll baby öl drauf reiben aber irgendwie will des öl net an die köpf haut des bleibt mehr an den haaren wie auf der haut hab ich des gefühl des sieht auch schlimm aus hab sie heute gebadet und jetzt sieht man oben auf kopf überall schuppen des war vorn baden nicht so find ich ein bisschen komisch und paar stellen sind auch rot was soll ich jetzt am besten tuen

danke jetzt schon für eure antworten ( =
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
klar kann man den abmachen!
sollte man auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
6 Antwort
öl drauf und mit nem kamm werkratzen
dann baden!! hab ich ein mal gemacht u der kam nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
5 Antwort
Das
Das ist nur Milchschorf du nimmst erst Babyöl damit massierst du die Kopfhaut und dann gibt es so Babybürsten damit kannst du es vorsichtig abbürsten
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 11.01.2010
4 Antwort
danke
danke an euch ja bei mir war es auch auf heute auf morgen da find ich echt komisch warum bekommen die kinder des überhaupt
b-jay
b-jay | 11.01.2010
3 Antwort
hallo :)
is ganz normal das ist milchscharf.. schützt die kopfhaut und geht von alleine weg.. nicht abkratzen !!! wenn du das nächste mal zum kinderarzt gehst zeig ihm/ihr das. Es gibt da ne bestimmte ölmischung die in der apotheke angemischt wird die man darauf tut, damit es besser weg geht und nicht solche roten stellen gibt. hatte ich bei meiner kleinen auch da sie es von heute auf morgen ganz heftig hatte und es richtig hart war...
schlummerin
schlummerin | 11.01.2010
2 Antwort
milchschorf
ist wahrscheinlich milchschorf. am besten in ruhe lassen oder höchstens ein bisschen öl drauf einwirken lassen, dann haare waschen und danach mit ner weichen babybürste vorsichtig ausbürsten.
november2008
november2008 | 11.01.2010
1 Antwort
...
das ist Milchschorf... ganz normal kann bis zu 1 Jahr dauern bis die weg sind. Auf keinen Fall wegkratzen!
Widi
Widi | 11.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schuppenshampo
10.07.2012 | 21 Antworten
gelbe Schuppen beim Babykopf
16.01.2009 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading