oh man

09mama
09mama
10.01.2010 | 9 Antworten
ab nächsten montag gehe ich wieder arbeiten. Bin schon total aufgeregt! Hoffentlich wird der Trennungsschmerz vom Mausal net allzu schlimm, hab scho richtig angst. Und hoffentlich klappt alls in der Kinderkrippe .. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@09mama
Auf jeden fall wirds besser .... auch wenn ich mich riesig gefreut habe auf meinen Job - ich hatte fast jede Nacht Albträume was Kind/Arbeit betraf...... hatte sich aber kurz danach auch wieder gegeben
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2010
8 Antwort
@spice
ja ich bring ihn um 10 Uhr weils dann meistens noch ne halbe std spazieren gehen und dann mittag gibt...später wäre ungünstig....mach mir halt voll die murmel ob das net zulang ist für den kleinen sind ja doch 7 stunden...
09mama
09mama | 10.01.2010
7 Antwort
@09mama
Wünsch dir alles Gute. Wird schon schief gehen. Ab wann musst du ihn denn spätestens in die Kita gebracht haben? Bei uns bis 10:00 Uhr .
spicekid44
spicekid44 | 10.01.2010
6 Antwort
@solo
ja drauf freue ich mich auch...bin irgendwie total zerrissen...wird bestimmt besser werden wenn ich erstmal wieder drin bin und mich dran gewöhnthabe den kleinen net sooft zu sehen
09mama
09mama | 10.01.2010
5 Antwort
@09mama
na, da wird die zeit wie im Fluge vergehen .... ich weiß noch als ich wieder angefangen hab - ich hab mich riesig darauf gefreut. Auf die Arbeit und vor allem auf meine Kollegen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2010
4 Antwort
@spicekid
naja er war ja jetzt solange krank knapp 4 wochen amstück diese woche üben wir nochmal schlafen und dann soll er immer länger dort bleiben...gut das der papa ab 18. abrufbereit sein wird. ich hoffe, , dass alles klappt...mein kleiner mann werd ihn so vermissen...
09mama
09mama | 10.01.2010
3 Antwort
@solomami
bin erzieherin in einer integrativen nachmittagsgruppe 12-17 uhr...
09mama
09mama | 10.01.2010
2 Antwort
Hi.
Wie lief es denn währen der Eingewöhnungszeit?
spicekid44
spicekid44 | 10.01.2010
1 Antwort
Der tag wird schneller vergehen als Du ahnst
Was arbeitest Du ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

montag morgen
14.05.2012 | 5 Antworten
arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten
Angst am montag vor die magenspiegelung
05.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading