Schlittschuhlaufen

Gelöschter Benutzer
09.01.2010 | 3 Antworten
ab wann habt ihr es euren kindern beigebracht?

Meine Große lernt es morgen auf den kufen und meinen mittleren hab ich gleitschuhe gekauft. die freuen sich schon riesig auf morgen und die kurze zieh ich mit den schlitten übers eis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
meine
große ist knapp 2 1/2 und hat es vor 2 wochen gelernt. am anfang ziemlich holprig aber mittlerweile geht es immer besser . :o)
Engerl
Engerl | 09.01.2010
2 Antwort
also?
weis nicht was normal ist . aber da wir so a bissl a eishockey familie sind . meiner läuft jetz erstmal seit 4 wochen was heißt er darf nächste saison november mal mit um ein gefühl fürs eis zu bekommen . lass ihn aber mit normalen schuhen aufs eis und denk mit 3 versuchs ich dann mal mit kufen . lg
sarah-d
sarah-d | 09.01.2010
3 Antwort
..
ich spiel selber eishockey und leite auch das Training im Eishockey Kindergarten mit jemanden zusammen. Daher kann ich nur empfehlen so laufhilfen, die gibts in vielen eishallen zum ausleihen oder mit einem erwachsenen der da schon ziemlich gut drin ist ganz langsam sich heran tasten . is auf keinen fall verkehrt und wenn die kids es etwas können, dann können sie sich auch an der bankde entlang hangeln :-)
YansMama
YansMama | 09.01.2010