Peinlich u-heft weg was nun

lonaa
08.01.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben muss bald zur nächsten u untersuchung und finde patu das gelbe heft nicht ich habe die befürchtung da ich es damals immer im auto hatte das mein mann das beim verkauf nicht rausgenommen hatt was soll ich denn jetzt machen meine ärztin ist so sxchon so ne furie hab echt schon panik was die sagt wenn ich es ihr sage und kann man ein neues bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
oh je
also wenn das so ne furie ist warum wechselst du dann nicht?? Ist echt ärgerlich, sowas packt man immer ordentlich weg, aber ein neues bekommt man
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
U-Heft
Rege dich nicht auf. Man kann das U-Heft neu ausstellen. Ich hatte meines auch verloren und ich war auf Grund meiner vielen Umzuüge bei diversen Kinderärzten gewesen. Und dann musste ich es halt rundum schicken, aber es war gar kein Problem. Ich musste mich an die Entbindungsklinik wenden, denn da wurden die ersten U-Untersuchungen gemacht. Und dann ist das eine Kleinigkeit!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 08.01.2010
3 Antwort
hi
ich hab des in der wickeltasche weil ja momentan noch oft zur u muss und da ich weis das so schusslich bin hab des da drin das mir sowas nicht passiert . aber he hab null angst kannst es wieder neu ausstellen lassen . ka würde ich aber wechseln muss ehrlich sagen
annimausi1986
annimausi1986 | 08.01.2010
4 Antwort
Frag doch mal nach bei dem Autokäufer u.wechsel die üble
Kinderärztin.VIEL GLÜCK.LG.