Abstillen in der Nacht

Katty81
Katty81
07.01.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,
habt Ihr Tips, wie ich meine 9 Monate alte Tochter abstillen kann, über Nacht? Ich bin mir sicher sie brauch nachts nichts mehr zu trinken, lässt sich aber anders nicht mehr in den Schlaf beruhigen. Früh möchte ich gern weiterhin bis sie 1 Jahr ist stillen, alle ander Mahlzeiten sind ersetzt. Habe nachts auch schon mit Flasche Wasser versucht aber ist nix zu machen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
Liebe Grüße Katrin und Ella
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
Ich hatte das gleiche Problem, bei mir kam dazu, dass er weder Flasche noch normale Fertigmilch akzeptiert hat. Ich habe dann einfach nach 9 Monaten nur noch kurz angelegt und ihm dann Trinklernbecher mit Silikonaufsatz geben und darin bekommt er bis heute Milch mit Geschmack. Darf ich hier die Marke nennen? Ich machs jetzt einfach, ich kenne nur von Milupa Milumil 2 mit "Vanille" Geschmack und jetzt bekommt er die 3er mit "Getreide und Obstgeschmack". Das hat bei uns geklappt, er liebt das und braucht Nachts nichts anderes mehr. Ich mußte vorher stündlich!! stillen. Vielleicht probierst Du es mal. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
2 Antwort
@Behrchen
Danke Dir, hab auch schon dran gedacht mal ein Milchfläschen zu geben. Mal schauen vielleicht klappt es ja ;-)
Katty81
Katty81 | 08.01.2010
1 Antwort
hallo
ich habe die nachtmahlzeit als letzte mahlzeit ersetzt. er kannte die flasche ja von tag schon. hat sie dann auch in der nacht genommen. hat dann ab dem nächsten tag durchgeschlafen. dachte sich wohl das er, wenn er nicht mehr an der brust trinken darf auch gleich durchschlafen kann. wasser habe ich ihm nachts nie angeboten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten
abstillen in der nacht
23.03.2009 | 2 Antworten
Abstillen - Muss die Restmilch raus?
25.02.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading