Abnehmen in Stillzeit?

pobatz
pobatz
06.01.2010 | 7 Antworten
Wieviel kg habt ihr verloren nach der SS, also in den 6. Wochen nach der Geburt? Ich pumpe meinem Sohn die MU-Milch ab, habe direkt nach der Geburt 8 kg abgenommen, aber seit dem geht nichts mehr runter. Ich esse nicht mehr, als vor der SS, bewege mich normal, Sport sollte ich noch nicht machen, laut der FA. Ich hoffe, ich bekomme Freitag das OK wieder Sport zu machen, weil ich noch 10kg abnehmen will. Bin zu fett und wiege bei einer Größe von 1.68 m noch 75kg, vor allem am Bauch ist zuviel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich pumpe auch ab. hatte ca. zwei monate nach der geburt ein kilo weniger als vor der ss, obwohl ich mehr esse als vor der ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
6 Antwort
wer kennt das ...
nicht ?! Ich habe in der SS fast 20 KG zugenommen und hatte einen Tag nach der ET 14 Kilo weniger Beim stillen hatte ich immer das Gefühl ich müsste danach "fressen" ... Zoe hat mich regelrecht ausgesaugt und ich habe danach erstmal gefuttert. Nun habe ich wieder 5 Kilo mehr; stille jedoch seit heute nicht mehr und werde den restlichen überschüssigen Pfunden den "Kampf ansagen" ;O)) Aber langsam und mit dem Sport .... Selbst 19 Wo nach der Entbindung; das klappt noch nicht wirklich ... Aber das klappt schon
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 06.01.2010
5 Antwort
kenn ich
ich habe in der ss 9, 2 kilo zugenommen u nach 5 tagen waren 7 kilo weg u mein bauch war auch wieder ganz ok... also hab ich noch gut 2-3 kilo mehr drauf u die wollen nicht weg, im moment sind es noch 1-1, 5 kilo mehr und ich fühl mich so unwohl...zumindest am bauch. muss also 4 kilo abnehmen um mein anfangsgewicht wieder zu haben....hab mich auch heut zamgerissen u halt es dann auch wieder paar tage durch aber dann is wieder alles vorbei. werd aber ab februar wieder mitm joggen anfangen u hoff der bauch wird dann wieder schön wie vorher, denn ich hab zum glück keine streifen oder so. ich stille auch voll bzw. seit 5 tagen bekommt die maus brei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
4 Antwort
Hallo
Ich hab in der SS. 19 kg zugenommen und direkt nach der Geburt hatte ich 9 kg weniger. Innerhalb von 5 Wochen nach der Geburt hab ich noch 10 kg abgenommen. Jetzt hab ich nochmal 2 kg abgenommen. Ich hab einfach mein Essen aufs Minimum reduziert. Deswegen konnte ich aber auch nur 6 Wochen stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2010
3 Antwort
ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
...das kenne ich, bei mir waren es nach der geburt nur 5, 5 kg weniger. naja und nach ca. 8 wochen waren es dann 12 kg weniger!!! ich habe in der ss 27 kg zugenommen - die geburt liegt nun 4 monate zurück und ich habe immernoch 13 kg zuviel - bin 1, 70 groß und wiege 76, 6 kg!!! ich habe mal ganz früher 56 kg gewogen und vor der ss waren es 63, 6!!! sport: Bitte mache nur so viel, wie du kannst!! ehrlich es ist schwer zu warten, ich rede aus erfahrung!!! aber z. b. joggen klappt bis heute noch nicht so richtigm da merke ich den beckenboden. dein arzt wird dir, jetzt 6 wochen nach der geburt definitiv KEIN grünes licht geben!!!! fang langsam an: walken oder schwimmen und ganz wichtig: RÜCKBILDUNGSGYMNASTIK!!!!!!!!!!!!! Ist voll ätzend, hilft aber!!! und du sparst dir geld fürs fitnessstudio!! ich gehe jedem tag ne stunde auf mein laufband bei 6 km/h walken, aber die pfunde wollen, wenn überhaupt nur langsam purzeln!! Ich wünsch dir alles gute!! du schaffst es!
frannilein1980
frannilein1980 | 06.01.2010
2 Antwort
....
Huhu habe auch das Problem, wiege 75 kg bei 169 cm heul, viel zu viel, bin seit ein paar tagen dran mit abnehmen, esse weniger, unterstütze die Fettverbrennung und seit heut wird der Stepper wieder " vergewaltigt " und ich hoffe es bringt auch was...
Playmate33
Playmate33 | 06.01.2010
1 Antwort
nach den
6 wochen hatte ich wieder mein altes gewicht.. also hab die ganzen pfunde von der ss , das waren 16 kg verloren, , ich stille auch voll.essen tu ich ganz normal wie vorher auch.. die sind von ganz allein gepurzelt.
LiLmum
LiLmum | 06.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading