Ikea Einkaufswagen für Babyschale

Gelöschter Benutzer
06.01.2010 | 11 Antworten
Hallo Mädelsl

ich fahre gleich mit meinem Sohn (18 Wochen) zu Ikea. Weiß jemand von euch, ob die da Einkaufswagen haben wo die die Babyschale draufstellen kann? Ansonsten nehm ich mein Maxi Taxi mit.

Vllt nehm ich auch die Bauchtrage mit, der kleine wird da mit seinen 8 Kilo aber ganz schön schwer drin.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
mhh
ist in deutschland heute gar nicht feiertag? bei uns hat alles zu .
limoone
limoone | 06.01.2010
2 Antwort
in unseren Ikea gibts nur die normalen Einkaufswagen
man kann den Babysafe aber quer oben drauf stellen
britta881
britta881 | 06.01.2010
3 Antwort
@limoone
ne, wir Saarländer haben keinen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
ich meine dass sie bei uns extra einkaufswagen für maxicosis haben, ansonsten habe ich wenn kein extra einkaufswagen vorhanden ist immer den Kindersitz aufgeklappt und den maxi cosi darauf gestellt mein maxicosi hatte bestimmte einkerbungen die auf dem einkaufswagen einrasten, war erst skeptisch hält aber bombenfest! Auf jeden Fall praktischer als das Maxi Taxi da kannst du ja gar nicht so viel kaufen :-)
leoniegretina
leoniegretina | 06.01.2010
5 Antwort
Bei uns haben die keine....
nimm lieber dein Maxi Taxi mit .
ANMAQU
ANMAQU | 06.01.2010
6 Antwort
Bei uns im
IKEA gibt es Wagen extra für Babyschalen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@leoniegretina
genau, und das wäre fatal, ich fahr ja zum shoppen hin und ins Maxi Taxi geht fast nix rein.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hi jenny!
nein in lisdorf haben sie so was nicht!nehm dein maxi taxi mit denn hatte ich am montag auch dabei!oder du stellst den maxicosi in den einkaufswagen nur so bekommst du nichts rein!viel spasse beim shoppen!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@engel410
super, danke. Wollt dich gerade anschreiben, du wohnst ja dort in der Nähe. LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@limoone
Heilige drei Könige ist in Deutschland kein offizieller Feiertag!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
stell
ihn doch in den wagen rein
carolin215
carolin215 | 06.01.2010