Wer kann Helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2010
Femke ist nun 10 Monate alt und seid 3 Wochen wacht sie Nachts schlagartig 3-6 mal die Nacht auf..weint und will an die Brust..nur an die Brust..bis jetzt stillen wir auch noch voll .. erst seid ein paar Tagen isst sie vom essen mit..sind aber bis jetzt nur 5-6 löffelchen.. wenn sie dann an der Brust war 5 min. schläft sie wieder ein .. Hab gelesen das es mit Wachstumsschub zu tuen hat .. Nur solange? Und hört des dann nach dem Schub wieder von alleine auf? Oder gewöhnt sie sich daran und es bleibt so?
Kennt das jemand von Euch bei Euren Kids?
Danke schon mal im Vorraus! Lg Stephy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading