Ahh heute ist echt ein mieser Tag alles läuft schief )=

Dezember_Baby
Dezember_Baby
30.12.2009 | 2 Antworten
Hab mir eben die Haare gewaschen und alles (baden2) und dachte so und jetzt gemütlich zum Pc (mamiweb) schauen..Kidis schlafen noch (baby04) und nun ja was les ich da auf dem Kalender beim Pc..Zahnarzt um 15:45uhr(zaehneputzen) NA TOLL .. Mein Föhn hat eben den Geist aufgegeben (foehnen) und meine Haare brauchen mindestens 2 stunden immer zum trocknen. Die Nachbarn sind alle Arbeiten. Hat er nen Tipp wie ich meine Haare schnell trocken bekomme?

Warte auf dem Termin schon so lange und jetzt hätt ich ihm fast vergessen (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hast Du noch die
Wärmelampe, die man über den Wickelplatz hängt? Da sind meine Haare beim wickeln immer ganz schnell getrocknet. Lg
sinseven
sinseven | 30.12.2009
1 Antwort
In ein trockenes Handtuch einschlagen
Bei mir werden die dann ziemlich schnell trocken! Ich föhne nie meine Haare, da werden sie immer so geladen!
roterkakao
roterkakao | 30.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das denn echt zu viel verlangt?
30.05.2012 | 17 Antworten
Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten
Kind 20 mon läuft nicht
29.04.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading