Sylvesteressen

jogi
29.12.2009 | 9 Antworten
Sind bei den Nachbarn zum Sylvester eingeladen, sollen uns aber ums Essen kümmern, was würdet ihr mitnehmen?Meine kein Knabberzeug, das besorgen die.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
eine suppe oder chilli con carne und baguette
mueppi1610
mueppi1610 | 29.12.2009
2 Antwort
cheesburgersuppe mit meterbrot
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
jetzt musst ich grad grinsen, sorry
die laden euch zu sich nach Hause ein und ihr müsst das Essen besorgen . ?? also da würde ich nen paar Schnittchen machen =) unsere Nachbarn aus dem Haus gegenüber kommen auch zu uns, wir haben sie eingeladen . ich besorge das Essen, schliesslich habe ich sie ja auch eingeladen . bei uns gibts Fleischfondue liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Die machen es sich ja einfach ......
Darauf würde ich mich nicht einlassen
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2009
5 Antwort
geil
ich lade euch auch ein . und ihr kümmert euch ums essen..lach . ne spaß beseite . fondue.raclette . oder nen schönen salat, mit kleinen fleischbällchen, oder kleinen schnitzelchen . oder ne schöne hackfleischlauchsuppe .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
..
ich finds voll ok die holen doch schon die getränke und haben nacher die bude aussehen wie sau da ists doch ok wenn andere das essen mitbringen
mueppi1610
mueppi1610 | 29.12.2009
7 Antwort
@Rominchen
was ist denn eine cheesburgersuppe mit meterbrot?? hört sich total interessant an!! . mach doch eine kalte Platte und ne Suppe.. da gibts dann was warmes und für zwischendurch was kaltes zum knabbern, wie Frikadelchen oder Mettwürstchen . LG und guten Rutsch!!
sweetfc
sweetfc | 29.12.2009
8 Antwort
Das ist ja geil!
Einfacher geht's ja nicht. Ich frage mich gerade, wie unsere Freunde gucken würden, wenn ich denen sagen würde, dass sie herzlich eingeladen sind. "Wir besorgen die Getränke und ihr das Essen!" Super Deal Ich empfehle dir, eine Gyrossuppe, Ofensuppe, Ungarische Kasserole, Gulaschsuppe . Wie viele Gäste sind denn da? Soll mehr so nebenbei gegessen werden oder gemeinsam am Tisch? Das kommt ja schon darauf an, was das für ein Abend werden soll. Wir machen zum Beispiel heißen Stein, das ist auch gut vorzubereiten. Aber da ist der Mittelpunkt des Abends halt das Essen. Wenn es eher ein Party mit Musik und Täterätäää werden soll, dann sind Eintöpfe und Suppen besser geeignet. Kennst du das Buch?: http://www.amazon.de/Die-besten-Partyrezepte-Oetker/dp/3767005557/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=books&qid=1262122286&sr=8-12 Das taugt für jede Party. Ansonsten guck mal bei chefkoch.de unter Eintöpfe oder Suppen und geh auf "beste Wertung" in dem kleinen Kasten.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@sweetfc
cheesburgersuppe ist die tütensuppe von knoor oder maggi! die nennt sich da hackfleisch-lauch-suppe glaub ich . kann man aber auch ohne tüte machen! hier ein link: http://www.chefkoch.de/forum/2, 58, 125736/Cheesburgersuppe-saettigende-Suppe.html ich empfehle es aber mit der tüte zu machen!