Bowlerezepte OHNE alkohohl, für silvester

Gelöschter Benutzer
29.12.2009 | 6 Antworten
habt ihr da ein paar für mich?
danke!

lg katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
eine Flasche Kirschsaft
und 2 Flaschen Alkoholfreier Sekt eine Dose gemischte Früchte, oder frische Früchte reinschnippeln . wenn ihr noch irgendwoher ne Wassermelone bekommt, die Melone köpfen und aushöhlen mit Fruchtsaft und Sprudel auffüllen, diekleingeschnittene Melone rein liebe Grüße und Proist
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Passwort
mit der melone wird wohl nix werden;- ( aber sonst, tolles rezept. danke und proist
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@nirtak71
kannst auch mit ner Ananas machen =)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
liebe Katrin
hast schon mal gegoogelt?? Da findest Du tolle Rezepte. Mein Mann macht heuer eine Eierlikörbowle, da meine Ma Eierlikör liebt. Ich drück Dich meine liebe.
wassermann73
wassermann73 | 29.12.2009
5 Antwort
@wassermann73
habe schon gegoogelt, is nichts dolles dabei:- ( wir sind ja diesmal mit den kleinen mäusen und meiner 10 jährigen alleine, die großen mädels sind außer haus, 2 gehen feiern und 1ne muß arbeiten. und ich wollte für mich und yasemin eine leckere bowle machen, mein mann trinkt seinen hörnerwisky
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Gib mal bei chefkoch.de
Kinderpunsch ein. Da müsstest du eigentlich was finden. Sonst machste einfach ne normal Bowle, ersetzt den Sekt durch Mineralwasser und Orangensaft oder Ananassaft.