bowlerezepte OHNE alkohohl, für silvester

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2009 | 6 Antworten
habt ihr da ein paar für mich?
danke!

lg katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Gib mal bei chefkoch.de
Kinderpunsch ein. Da müsstest du eigentlich was finden. Sonst machste einfach ne normal Bowle, ersetzt den Sekt durch Mineralwasser und Orangensaft oder Ananassaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
5 Antwort
@wassermann73
habe schon gegoogelt, is nichts dolles dabei:-( wir sind ja diesmal mit den kleinen mäusen und meiner 10 jährigen alleine, die großen mädels sind außer haus, 2 gehen feiern und 1ne muß arbeiten. und ich wollte für mich und yasemin eine leckere bowle machen, mein mann trinkt seinen hörnerwisky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
4 Antwort
liebe Katrin
hast schon mal gegoogelt?? Da findest Du tolle Rezepte. Mein Mann macht heuer eine Eierlikörbowle, da meine Ma Eierlikör liebt. Ich drück Dich meine liebe.
wassermann73
wassermann73 | 29.12.2009
3 Antwort
@nirtak71
kannst auch mit ner Ananas machen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
2 Antwort
@Passwort
mit der melone wird wohl nix werden;-( aber sonst, tolles rezept. danke und proist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
1 Antwort
eine Flasche Kirschsaft
und 2 Flaschen Alkoholfreier Sekt eine Dose gemischte Früchte, oder frische Früchte reinschnippeln... wennn ihr noch irgendwoher ne Wassermelone bekommt, die Melone köpfen und aushöhlen mit Fruchtsaft und Sprudel auffüllen, diekleingeschnittene Melone rein liebe Grüße und Proist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alkoholfreie drinks?
05.12.2010 | 9 Antworten
stillen und sekt an silvester!
10.12.2009 | 7 Antworten
Silvester ohne Sekt?
30.12.2008 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading