Schlaflos in

mamarapunzel
mamarapunzel
22.12.2009 | 3 Antworten
hi und guten morgen.

das ist schon komisch. ich bin tagsüber müde, ist ja klar wenn ich nachts drei mal stille. ich geh dafür zeitig ins bett, denn länger als bis halb acht lässt uns unser zwerg nie schlafen, meist nur bis halb sieben.

dof ist nur, dass ich nach dem stillen oft so schlecht wieder einschlafen kann. heut bin ich also seit 4.15 Uhr wach. geht das anderen muttis genauso?

es ist ja nicht so, dass ich nicht schlafen wollte oder topfit wäre. nö, ich fühl mich wie erschlagen und tagsüber könnt ich heulen vor müdigkeit.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Guten Morgen (kaffee)
Ich konnte auch in der ss nicht schlafen. Und als mein Kleiner dann da war, habe ich auch gestillt. Mir ging es da genauso wie Dir, ich konnte dann nachts nach dem Stillen auch schlecht wieder einschlafen und war dann am Tage wie erschlagen. Ich bin viel mit meinem Kleinen am Spazierengehen. Vorallem morgens noch vor dem Frühstück, dass macht wach . Ich dachte ja, dass sich das gibt, wenn Tim erstmal die Flasche bekommt. Aber das war wohl ein Trugschluss. Er wird auch jetzt noch wo er fast ein Jahr alt ist noch an die drei Mal wach in der Nacht... Heute Nacht hat er so gut wie überhaupt nicht geschlafen, denn er ist seit gestern Tagen erkältet... Nun liegen Papa und Sohn gerade wieder friedlich schlafend im Bett und ich sitzt hier am Rechner... Mein Großer hatte mit 7 Wochen durchgeschlafen.... Aber ich sage immer: Alles wird gut Es kommen auch wieder bessere Zeiten, vorallem ausgeschlafene Zeiten LG Angela
Angela_U
Angela_U | 22.12.2009
2 Antwort
@Naina
hi, ja, bei mir war das in der ss auch so, aber da konnte ich tagsüber richtig schön schläfchen machen. das geht jetzt leider nciht mehr. aber jetzt kuschel ich mich wieder ins bett zurück. mein kleiner ist wach und brabbelt soooo süß rum.
mamarapunzel
mamarapunzel | 22.12.2009
1 Antwort
.
hi, ich stille zwar nicht mehr bzw. noch nicht, aber mir geht´s ähnlich. morgens bin ich spätestens um 4 topfit und abends bin ich kaum 5 minuten länger wach als meine 2 jahre alte maus. tagsüber häng ich rum wie falschgeld und könnt die ganze zeit nur schlafen. hoffentlich liegt das an der schwangerschaft !! wünsch dir noch ne schöne zeit und bald wieder mehr schlaf!! LG, Naina
Naina
Naina | 22.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kranke Kinder - Schlaflose Nächte
24.10.2010 | 2 Antworten
Schlaflosigkeit
09.08.2010 | 5 Antworten
Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft
06.01.2010 | 7 Antworten
SCHLAFLOSIGKEIT IN DER SCHWANGERSCHAFT
02.03.2009 | 5 Antworten
schlaflose Nächte
15.02.2009 | 3 Antworten
schlaflos durch Kindsbewegungen
25.09.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading