Kindersitz Concord Trimax comfort-line

nenner
19.12.2009 | 6 Antworten
Hat den zufällig jemand von euch? Wie seid ihr damit zufrieden? Mein kleiner wird zu klein für die Babyschale.Ist 9 Monate und 10 Tage alt und wiegt fast 9 Kilo, ist ca 74cm groß. Is ein zarter eben!
Was meint ihr? Wir haben den geschenkt bekommen, Mariano sitz gut drin, aber die lehne is halt sehr hoch und die gurte sind etwas über der schulter!
Evtl. nehmen wir den dann als 2.sitz für Omas Auto und kaufen evtl. einen Maxi Cosi Prio Xp ( wenn Mariano gut drin sitzen kann)
Könnt ihr mir eure meinung dazu sagen wie eure erfahrungen sind oder was ihr mir raten würdet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
wir haben
diesen Sitz und sind super zufrieden damit
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.12.2009
2 Antwort
@Glueckstern27
ich les überall das man den bis liegeposition stellen kann, aber wenn ich die position ändere geht er minimal nach hinten Und is es denn schlimm wenn die gurte etwas über der schulter ist? Unser kleiner is so zart, aber eben zu groß für die babyschale.
nenner
nenner | 19.12.2009
3 Antwort
liegeposition
in dem sinne ist es wirklich nicht..wird nur lecht gekippt . kann er denn schon selbständig sitzen?
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.12.2009
4 Antwort
@Glueckstern72
Ja er kann schon selbstständig sitzen.
nenner
nenner | 19.12.2009
5 Antwort
@nenner
hmm dann guckt einfach ob er stbil drin sizt und nicht sich die gurte selber wieder abmachen kann .
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.12.2009
6 Antwort
@Glueckstern72
Danke mach ich. Ja stimmt er könnte sich ja rausschlengeln.
nenner
nenner | 19.12.2009