haben euere männer auch so wenig gedult?

sandrass123
sandrass123
19.12.2009 | 8 Antworten
manchmal könnte man echt verrückt werden und man weiss nicht wer gerade schlimmer ist der kleine oder der große mann!Gestern beim autofahren zum beispiel .. mein kleiner spatz hatte mal wieder die nase voll vom autofahren und einkaufen und lies seiner wut freien lauf .. ja nur hatte ich dann net nur ein schreiendes baby sondern auch noch das große baby (damit ist mein freund gemeint (kirchern) ) der ständig nur lgebrüllt hat .. hör jetzt auf .. sei leise .. ich fahr gleich irgendwo gegen .. ich raste gleich aus usw!Das war nätürlich sehr toll .. vorallem weil sich dann der kleine wie man auch verstehen kann noch mehr gebrüllt hat.Ich dachte echt ich bin im irrenhaus!Geht es euch auch manchmal so?Er hat echt fast keine gedult!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh oh
Ich glaube ich würde ausflippen, wenn mein Freund unserem Baby gegenüber auch nur einmal laut brüllen würde, ganz ehrlich. Es ist ebend ein Baby, wie soll es sich sonst verständlich machen? Solche Typen würden von mir nur noch eins bekommen, und zwar nen koffer zum sachen packen
-kaddy-
-kaddy- | 19.12.2009
7 Antwort
@SandyF
schade das er meinem nicht ein wenig geduld abgeben kann
sandrass123
sandrass123 | 19.12.2009
6 Antwort
...
Mein Mann ist die Ruhe in Person .. so ein Geduldsmensch! Denke er wird es später schwer haben ... wenn für unser Mäuschen mal Männer interessant werde :) Dauert natürlich noch gaaaaaaaaanz lang ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009
5 Antwort
oh je
meiner hat auch nicht so viel geduld aber so ausrasten tut er nicht. er verdreht höchstens mal die augen oder gibt ihn mir .lg
vanelia
vanelia | 19.12.2009
4 Antwort
au ja
ich hab auch so einen zuhause!!aber ´wenn ich dann mal die geduld verlierehat er die geduld!!
stuppsy
stuppsy | 19.12.2009
3 Antwort
naben
ja kenne ich zu gute leider männer sind fast wie babya erlich war manchmal denke ich habe drei kinder stadt zwei das nervt manchmal ganz schön , , , aller dinks bei den hausaufgaben ist das am schlimmsten , , ja so sind die männer halt man kann es leider nicht ändern wenn man noch was sagen tut da sind wir mit schult lol lg anabell08
anabell08
anabell08 | 19.12.2009
2 Antwort
Der große Mann
würde von mir glaub ich eine geklatscht kriegen wenn er die/den kleine/n anbrüllen würde! Egal wie doll ein Baby brüllt ist es noch lange kein Grund es anzuschreien... Also mein Freund ist die Ruhe in Person. Selbst wenn ich mal Platze bleibt er ganz locker. Er kann zwar auch mal laut werden aber da gehört ne Menge dazu und das schafft kein Kind...
delila
delila | 19.12.2009
1 Antwort
hin und wieder..
kenne das auch - aber hält sich zum glück noch in grenzen. das problem von meinem is eher, dass er irgendwie immer alles persönlich nimmt, was jakob tut. leztens hat er ihm ein rieesen auto-boot-ding :o) aus duplo gebaut und was passierte? er hat es natürlich nach kurzer zeit mit absicht zerstört. und dann ist er beleidigt... oder jakob möchte gerade nicht kuscheln dann heißt es wieder: na, dann geh halt zu. wieder beldeidigt.. manchmal könnte ich da auch echt!! denke, dann immer, in jakobs kita könnte es nicht kindischer zugehen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche mal euere
11.08.2012 | 9 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
Wie reinigt ihr euere Matratzen?
21.06.2012 | 6 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading