Kann man mit Babys die 4 monate alt sind zum baden gehen?

sasi09
sasi09
19.12.2009 | 4 Antworten
hallo,
kann man mit babys die 4 monate alt sind baden gehen in einer Therme?
Meine Freundin und ich wollen anfang Januar schwimmen gehen mit meinen Twins und ihrem kleinen und grossen..Dann zieht man ja normal eine schwimmwindel an oder?Was sind da die kleinsten?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@sasi09
na wenn ein babybecken dabei is dann is es ja ein normales schwimmbad...dann passt das schon ;-) na dann viel spaß beim lg
mainecoon666
mainecoon666 | 19.12.2009
3 Antwort
@mainecoon666
ja die heisst schwabentherme aber da sind rutschen und babybecken usw. also nicht wirklich erholung
sasi09
sasi09 | 19.12.2009
2 Antwort
@sasi09
ich weiß ja net was du unter therme meinst. bei mir is ne therme KEIN spaßbad sondern zum erholen. bei uns die therme hat z.b. nur salzwasser und da darf man mit kinder überhaupt net rein ausser man hat ein attest vom arzt. ansonsten kannste klar ins schwimmbad gehn...ja man zieht ne schwimmwindel an. aber frag mich net wegen den größen...da kenn ich mich auch net mit aus ;-) lg
mainecoon666
mainecoon666 | 19.12.2009
1 Antwort
kannst du machen aber nich zu lange
und grade in der Therme solltest du die ganz warmen Becken eher meiden. Ja genau einfach ne Schwimmwindel anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
34+5 0 baden gehen
05.06.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading