ab wann wart ihr mit eurem baby baden

pobatz
pobatz
18.12.2009 | 4 Antworten
mein sohn ist 3 wochen alt der wochenfluss ist seit 2 tagen weg würde gerne mal mit dem kleinen mann baden aber stille ihn was meint ihr dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Baden
mein Mann war vor knapp 1 Woche das erste mal mit unserem Jüngsten Baden und ich vor 2 Tagen, mein Wochenfluss ist auch seit etwas über 1 Woche weg und hab mein ok von der Hebi bekommen, ab dann mit dem kleinen zu baden, viel Spaß wünsch ich euch
Blue83
Blue83 | 18.12.2009
3 Antwort
Hallo
Also ich war noch niee mit meinem Kleinen in der Badewanne, aber ich würde an deiner Stelle noch paar Wochen warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
2 Antwort
...
du meinst in der badewanne?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009
1 Antwort
ich habe mutter kind schwimmen im3mon gemacht
Decker
Decker | 18.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading