teil 2 persönliche krise

Miss_glamour
Miss_glamour
09.03.2008 | 12 Antworten
könnte echt heulen manchmal .. ich war immer ein sehr modebewusster mensch .. ich selbst war mir am wichtigsten .. das heisst nciht das ich unfrendlich zu anderen war oder egoistisch, aber ich hab mir oft gutes getan, vie kosmetik zeugs etc ich dachte immer, freunde vergehen, aber DICH hast du immer du bist dir treu :-)

so und jetzt? ist baby nr 1 im leben, ich selber nr 10 also ganz hinten irgendwo

schau mich im spiegel an und denk

mein gott bist du fett, seh überall komische sachen, bin so bleich etc

ich glaub ich bild mir das ein, dnen ich hab gr 36 und ein gewicht von 48 kilo bei 1, 55m aber irgendwie fühlt man sich scheisse nach einer schwangerschat ..

hab nun wieder begonnen nägel zu machen, werde langsam auch wieder ins solarium gehen, gestern hab ich mir nen neuen haarschnitt gegönnt .. hoffe so komm ich da langsam raus ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..............
ja so is das...erst kind und dann du bzw der rest
xxjana27xx
xxjana27xx | 09.03.2008
11 Antwort
@ tijalda
Na dann los! Ich finds wunderbar ein baby zu haben :-) Und wir möchten bald noch eins :-)))))) Mag vielleicht auch daran liegen, daß mein Sohnemann der Sonnenschein schlechthin ist, er ist ein ganz zufriedener, lieber kleiner Schatz, davon würde ich locker drei nehmen ;-)Aber erstmal das Gewicht wieder auf Ausgangsposition fahren, wenn ich mit Stillen aufgehört habe, sonst addiert sich das bei der nächsten Schwangerschaft noch auf und ich kriege Depressionen, weil ich im Zeltladen einkaufen muß ;-)
jessie77
jessie77 | 09.03.2008
10 Antwort
Hey Süße
Kopf hoch das geht vorüber und es ist normal ich wollte auch immer perfekt sein...dabei ist das Blödsinn
marquise
marquise | 09.03.2008
9 Antwort
@yessi
wen man dich so lesen tut bekomme ich ja wieder lust auf ein baby :-))))
tijalda
tijalda | 09.03.2008
8 Antwort
ich kann dich gut verstehen,
da du ja noch sehr jung bist; ich in deinem alter hab nur party gemacht und hab mit kindern nix am hut gehabt; sei stolz auf dich und deine kids - wie alt sind sie denn? lass mal den papa aufpassen und geh wieder weg; ich finde es ist wichtig für dich und deinen selbstwert, wenn du mal was für dich ohne kids machst; ist die mami glücklich, sind es die kids auch; ich war gestern auch seit 4 monaten wieder mal beim friseur und fühl mich wie neugeboren; alles gut und du schaffst das schon
nele72
nele72 | 09.03.2008
7 Antwort
Schon komisch...
... wie unterschiedlich man das so mit Kind empfindet. Ich zum Beispiel wiege noch immer 5 kg zuviel , aber es gibt wichtigeres im Leben für mich als Äußerlichkeiten. Klar will man sich gut fühlen, aber ich bin so stolz, was mein Körper tolles geschafft hat, ein Baby austragen, kerngesund, voll ausgestattet und tierisch munter, daß ich über kleine Makel hinwegsehen kann. Mein Gewicht bekomme ich ganz sicher wieder in den Griff. Mir sagen ganz viele Leute, daß ich gut aussehe, obwohl ich ein bißchen aus der Form geraten bin, aber ich denke dass das eben gar nicht so der springende Punkt ist, sondern eher die Zufriedenheit auf die Leute wirkt, die ich ausstrahle.
jessie77
jessie77 | 09.03.2008
6 Antwort
bei uns ist das geld auch sehr knapp
und gekauft hab ich mir seit 14 monaten nix mehr. dafür habe ich die unterstützung neiner mutter die sie mir 1 mal die woche abnimmt und da übernachtet damit ich zu geb. oder ins kino kann diesen abend nutz ich aus um kraft für mich und meine familie zu schaffen und mal sorgenfrei ..........
mari2112
mari2112 | 09.03.2008
5 Antwort
phase
mir ging es auch so und ab und zu noch so das ich mir partu nicht gefalle.habe mich auch anfangs etwas gehen lassen. habe mir dann aber gedacht für mein schatz muss ich mich ml wieder schön machen da wir auch ne weile kein Gv mehr hatten und ich angst hatte das es daran lag. wenn anlässe sind bin kein fan von schminke und sonst probiere ich nicht nur in hausklamotten rum zu laufen.
knuddeline2009
knuddeline2009 | 09.03.2008
4 Antwort
sorryyyyyyyyy
für die 100000 fehler
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.03.2008
3 Antwort
*******
bin der meinung , dass es ganz normal ist. kinder kommen an 1 stelle!!!!!!! und dann du... wünsche dir aber , dass du bald aus deiner krise rauskommst
piccolina
piccolina | 09.03.2008
2 Antwort
na siehst du...
da ist doch schon ein toller anfang - eine neue frisur, usw. versuch wirklich dir ein bisschen zeit für dich zu nehmen - dein freund/mann ist doch schließlich auch noch da und kann mal auf euer kleines aufpassen! ich wünsch dir viel glück und steck den kopf nicht in den sand!!!
delilah80
delilah80 | 09.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++++
tja, war ein Baby hat ist hintendran, mein Mann und ich haben uns seit zwei Jahren nix mehr gekauft, was für uns bestimmt war,
12Linde340
12Linde340 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oberteil von Ernstings family Teil II
19.01.2012 | 7 Antworten
Vertrauen in der Ehe wieder herstellen
08.08.2011 | 18 Antworten
Baby schreit im Kiwa Teil 2
10.01.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: