mamis- was macht euch glücklich in eurem leben?

Miss_glamour
Miss_glamour
09.03.2008 | 18 Antworten
( ausser eure babys)

bin grad in einer kleinen krise, die maus ist 4 monate, ich hab keine lust mehr mcih zu richten etc, wollte nie so werden ..

versuch nun da raus zu kommen und glücklich zu sein, möchte gern von euch wissen was euch so glücklich macht..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Geh raus!
Mich machen auch meine Kinder bzw. meine Familie glücklich, die kommen immer an 1. Stelle. Ich würde Dir vorschlagen, Dich einfach mal hübsch zu machen und mit einer Freundin wegzugehen. Hab ich damals auch gemacht, es tat einfach gut, von anderen die Bestätigung zu bekommen, dass man nicht nur Mami ist, sondern auch eine attraktive Frau. Bin sonst nie weggegangen, aber es war echt gut einfach mal wieder zu zeigen, dass es MICH auch noch gibt. Alles Gute!
Tornado
Tornado | 09.03.2008
17 Antwort
Abgesehen vom Baby...
... macht es mich total glücklich, daß ich gerade nicht arbeiten gehen muß, daß ich ein wunderschönes Zuhause habe und bald meinen Balkon neu bepflanzen kann, daß ich mich viel mit netten Freundinnen treffen kann. Außerdem habe ich mir eine nette neue Frisur zugelegt. Aber am glücklichsten macht mich doch nunmal mein Sohn. Ich liebe es, mit ihm durch die Stadt zu schieben oder mit Meinem Mann und ihm zusammen durch den Park zu gehen. Ich bin total stolz auf meine kleine Familie und das macht mich irrsinnig glücklich und gibt mir ganz viel Kraft :-)
jessie77
jessie77 | 09.03.2008
16 Antwort
das haben wir alle mal...
ich denk so nen "durchhänger" kennen wir doch alle! schau einfach, dass du mal ein bisschen zeit für dich hast - auch wenns nur eine halbe stunde ist am tag. einfach abends mal ein schaumbad nehmen, für 15 min. ins solarium, mal ein abendspaziergang ganz allein, ... oder ein mädelsabend - wenn der papa auf das zwergerl aufpasst, ... glaub mir, das hilft!!!
delilah80
delilah80 | 09.03.2008
15 Antwort
genau ...
zeit für sich ist wichtig wenn mal jemand deine kleene maus abnimmt und du entspannst dich mal zum beispiel in der badewanne :-) bisle musik und einfach mal abschalten das reicht meist schon aus um wieder neue kraft zutanken
jullie
jullie | 09.03.2008
14 Antwort
+++++++++++++++++++
mein Mann und meine beiden Mädels
12Linde340
12Linde340 | 09.03.2008
13 Antwort
glücklich macht mich
wenn ich mich um mich kümmere aber wenn ich meinen hobbys nachgehen kann und mal ruhe für mcih selbst habe, das macht mich glücklich, Ich finde auch wenn man KInder hat, sollte man sich selbst nciht vergessen. eine schöne entspannte gesichtsmaske, kann da schon wunder bewiken im seelischn gleichgewicht!!!!!!
angels-mami
angels-mami | 09.03.2008
12 Antwort
Hallo
meine Kleine, meine Familie - und wenn die Kleine ´weg´ ist, und ich mal kurz Ruhe habe ;-) - nach 3J. Elternzeit und ohne Mann ist das momentan so alles. Alte Hobbies sind auf Eis gelegt oder abgehakt... die Prioritäten haben sich komplett verschoben, das hätte ich auch nie so gedacht. Erinnere mich an die Gedanken, die du jetzt hast. `Oh Hilfe, jetzt muss ich jahrelang Windeln wechseln...´ - in meinem ´alten´ Leben hatte ich immer alles auf morgen verschoben - außer Arbeiten gehen - und ich hatte einen riesen Bammel, wie ich das Tag täglich hinbekommen soll, Lust hin oder her. Aber das vergeht. Halte durch. Jetzt kommt jeden Tag etwas Neues, das dich staunen lässt... Liebe Grüße Dany
danyp
danyp | 09.03.2008
11 Antwort
@ babyboo
hier gehts ja nciht um meine maus sondern um mich wollte nur mitteilen das es glaub kein babyblues ist, dafür ist es glaub zu spät
Miss_glamour
Miss_glamour | 09.03.2008
10 Antwort
als erstes elias
dann meine familie und dann meine arbeit würde ohne mein arbeit sterben und mein hundi jojo und ach gibt so vieles und es gibt sovieles was mich manchmal zu verzweifeln lässt und ich mich frage warum tu ich mir das an ...
tijalda
tijalda | 09.03.2008
9 Antwort
meine Arbeit macht mich glücklich
das brauch als Ausgleich!!! als meine 5Monate war fing ich an nebenbei zu kellnern, abends.Da sie da eh schlief mußte sie nicht auf mich verzichten, und ich konnte bissel Geld in die Haushaltskasse tun. Ansonsten macht mich meine Familie in erster Linie glücklich, man muß halt nur einfach bewußt Zeit miteinander verbringen. Wenn die Krise zu groß ist, schnapp dir ne Freundin und teilt euch ne Flasche Sekt und habt einfach Spass
Netti2005
Netti2005 | 09.03.2008
8 Antwort
Krisen
sind normal aber glaube mir das geht vorbei. Versuche dir ein bisschen zeit für dich zu nehmen. mal wieder richtig aus schlafen oder ins Kino gehen.
Silence23
Silence23 | 09.03.2008
7 Antwort
nach meinen kindern
mein mann meine familie aber ein ganz wichtiger teil ist auch meine arbeit ich bin nach der 8 woche zur arbeit gegangen und mein mann ist zu hause geblieben
mari2112
mari2112 | 09.03.2008
6 Antwort
mamis- was macht euch glücklich in eurem leben???
naja.... meine kinder kommen da an 1 stelle! mein partner freunde... familie??? -wenn ich so eine krise habe dann hilft mir musik. -ein paar min für mich alleine -ein abend mit meiner freundin alleine !ohne kinder ohne partner! auch wenns nur ne stunde is... alles gute
piccolina
piccolina | 09.03.2008
5 Antwort
Miss-Glamour
Ich hab auch so einen "Durchhänger"....ich nehme mir bewusst Zeit für mich gehe zur Kosmetik Friseur oder was einen sonst so aufmuntert, dadurch fühlt man sich gleich Automatisch besser.L.G
marquise
marquise | 09.03.2008
4 Antwort
ich versteh
irgendwie nicht genau was du meinst mit deinem satz über deine maus??
xBabyBoox
xBabyBoox | 09.03.2008
3 Antwort
Mir gehts genauso Süsse
Da meine Maus immer nonstop aufmerksamkeit braucht am Tag, komme ich fast garnicht dazu was aus mir zu machen so wie früher und wenn sie dann mal brav ist oder schläft, dann möchte ich nur relaxen:-) Aber werde wieder damit anfangen sobald es geht denn ich kann mich teilweise nichtmehr im spiegel sehen
saliha-tara
saliha-tara | 09.03.2008
2 Antwort
das......
leben selbst, so vieles schönes zu sehen und erleben zu dürfen, neue leute kennen lernen, kinder wachsen zu sehen..... kinder sind der sinn des lebens
rock-mami
rock-mami | 09.03.2008
1 Antwort
puhhhhhhhhh
eigentlich sind es an erster stelle meine kinder danach folgen mein man und meine familie und meine freunde ....
supermami5
supermami5 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: