Liebesbeweis tätowierung anregungen

Nancyh
07.12.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meinen Liebsten zu Weihnachten überraschen.
Ich möchte mich an der rechten Hand bzw. Armoberfläche tattowieren lassen. Mit den Namen meiner Tochter Romy Josephine und meinen Freund Thomas!
Ich würde mich über zahlreiche Ideen und Anregungen von euch freuen.
Vielleicht habt auch ihr solch ein Tatto.

Liebe Grüße, Nancy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hm
also namen vom frund würd ich mir nicht stechen lasen . da kann immer was schiefgehen .
schnitte_No1
schnitte_No1 | 07.12.2009
2 Antwort
sry aber
würde ich nie im leben machen . der name der kinder ist schön, aber niemals vom partner. viell läufts jetz gut bei euch, und was is wenns in 10 jahren anders is ? dann hast du das tatoo und er is weg. überleg dir das lieber nochmal
sweetmama88
sweetmama88 | 07.12.2009
3 Antwort
hab auch den
namen von meinem mann auf dem rücken, und sobald ich geld habe kommt mein sohn auch noch auf den arm. finde das super!
jvschmidt
jvschmidt | 07.12.2009
4 Antwort
ich
hab nur ein tattoo wo die namen meiner kinder drauf stehn, kannst ja mal in meinem profil in den fotos nachschaun!
kloibi100
kloibi100 | 07.12.2009
5 Antwort
....
hab den namen von meinem sohn am arm aber von meinen mann den namen nie in meinem leben, da kann die liebe noch so gross sein aber ne tätowierung nein überleg dir das noch mal
Luki151
Luki151 | 07.12.2009
6 Antwort
laß dir doch die namen ins
chinesische übersetzen, dann kannst du später, falls es schiefgeht immer noch abstreiten . ;-) und schicker ist die schrift allemal, meine freundin hat liebe treue und erik chinesisch im nacken, das sieht super aus
assassas81
assassas81 | 07.12.2009
7 Antwort
ich trage den Namen meines Mannes
auf elbisch auf meinem linken Unterarm liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo
Also den Namen von meinem Mann/Freund würde ich mir NIE tätowieren lassen, aber den Namen von meinem Sohn will ich mir bald tätowieren lassen, nur weiß ich nicht wohin. Ich wollte den Unterarm nehmen, aber da ich beim Anwalt arbeite, kommt das nicht so gut.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
würd mir nie den namen eines mannes tätowieren lassen
du weisst nicht was in 5, 10, 15 jahren ist. ich hab den anfangsbuchstaben meines sohnes hinterm ohr. macht doch ein partnertatoo - einen schönen satz in einer schönen schrift oder beide den namen der tochter. oder du lässt dir den namen deines mannes in arabisch, elbisch . oder sonst was.
Noah2007
Noah2007 | 07.12.2009
10 Antwort
vielleicht besser am Arm?
Hallo Du, in manchen Jobs finden es die Chefs/Leute meiner Erfahrung nach nicht so toll, wenn man die Tattoos sieht - daher find ich´s immer pfiffiger, wenn man sie auch verdecken kann - daher find ich auf der Hand nicht so optimal .
fknuffi
fknuffi | 07.12.2009
11 Antwort
hallo
ich habe den namen von meinem sohn auf dem oberarm ineiner schriftrolle aber ich kann dir nur empfehlen den namen deiner freundes nicht stechen zu lassen ich habe diesen fehler gemacht und ihn zu tiefs bereut wir waren 3 1/2 ´jahre zusammen nach dem ich mir den namen hab stechen lassen da ich ja nicht auf jeden gehört habe alle haben sie gesagt mach es nicht 1monat nach der tättoowierung haben wir uns getrennt nun habe ich es vor n paar monaten überstechen lassen es hat mich mehr gekostet als es der mann wert war ih hab mir auch imer eingeredet selbst wenn wir uns trennen werde ich es nicht bereuen und ich habs gereut
mamajasi
mamajasi | 07.12.2009