Wie reinige ich ein stillkissen?

Susi0911
04.12.2009 | 4 Antworten
hey.. meine tochter hat sich letzte nacht mehrmals übergeben müssen.. leider lag mein stillkissen mit bei ihr im bett und ist nicht verschont geblieben. den bezug habe ich schon gewaschen, nur ist leider auch das innere nass geworden.

wie reinige ich das?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
++++++++++++
meine hat ihres auch noch immer im bett, wir waschen es bei 60grad und dann ab in den trockner, hat imme überlebt des teil
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 04.12.2009
2 Antwort
hey
also unser kann man mit in die maschiene tun! Schau mal ob zettelchen dran ist ob da was drauf steht! Wir haben so eins mit so kleinen Kügelchen drinne und da steht man kann es im Bezug mit in die tun! Guute Besserung an deine Kleine!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.12.2009
3 Antwort
DANKE
für die schnellen antworten, dann werde ich es jetzt einfach mal in die waschmaschine tun. unseres hat auch so kügelchen drin ;o) sophia hat einen magen-darm-infekt, waren heute morgen beim arzt. ging ihr gar nicht gut, selbst jetzt verweigert sie noch jegliches essen und auch das trinken geht nur sehr sehr mühsam. naja, kann nur besser werden . hoffe nur, sie steckt mich nicht an, bin in der 35.ssw. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 04.12.2009
4 Antwort
@Susi0911
Hallo, lass aber besser den Bezug drum, wenn das Kissen aufgeht hast du ne kaputte Maschine. Ich wasche meins immer mit dem Bezug. LG Jenny