Was für ein Tag

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2009 | 2 Antworten
Da mein Zwerg immer genau dann Dauerhunger zu haben scheint, wenn wir unterwegs sind, habe ich vor kuzem bereits den Wickelraum von Baby Walz, den Wickelraum von IKEA, unser Auto, den Kursraum bei der Babymassage als Möglickeiten zum Stillen erprobt habe, ging es heute weiter ..

Diesmal wurden im Laufe des heutigen Tages die Frauenarztpraxis, Starbucks und der Warteraum einer chirurgischen Ambulanz auf ihre Stilltauglichkeit getestet. Eindeutiger Sieger des heutigen Tages ist Starbucks .. die Sessel sind echt gemütlich ..

Ich glaube, ich sollte mal in Erwägung ziehen, einen Stillführer für den Raum Dortmund zu veröffentlichen .. (happy02)

Tja, als krönenden Abschluss des Tages habe ich neben meinen Kind nun auch einen nörgelnden Göttergatten zu versorgen, der für eine Weile eine Gipsschiene am Arm tragen muss .. ich frage mich gerade, was in der nächsten Zeit anstrengender wird. Mein Kind oder mein liebster Ehemann ..

Und was habt ihr heute so tolles erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
unser tag war super
waren auf wohnungsbesichtigung dazwischen hatte sie einmal hunger war aber die ganze zeit lieb heute war ein toter tag das lag aber vielleicht auch daran da der papa urlaub hat zu zweit ist alles entspannter irgendwie aber sonntag ist er wieder weg leider naja
tinemaus24
tinemaus24 | 03.12.2009
1 Antwort
mein kind
treibt mich heute in den wahnsinn , sie hat heute zwei schüsseln bei oma zerdeppert, eine eieruhr und zu guter letzt noch vorhin mit dem essen umher geworfen, was ich extra noch schnell für sie gekocht habe. und auch sonst ist sie heute nur frech. ich bin froh wenn sie heute im bett ist. es gibt da tage da geht das ganz schön an die nerven. hoffe es ist morgen besser! aber heute hab ich auf gut deutsch gesagt die schnauze voll..denn so gehts seit heute morgen 7 uhr ohne pause
juliesmum
juliesmum | 03.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten
Unser Zwerg 22 Wochen alt
20.06.2012 | 16 Antworten
6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten
bei wem stimmte ET genau
21.01.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading