stillende mutter erdrückt baby im flugzeug

big-family
big-family
02.12.2009 | 6 Antworten

echt krass oder ?


http://de.news.yahoo.com/1/20091202/twl-stillende-mutter-erdrckt-im-flugzeug-13c1e7b.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....
echt schlimm, aber ob das auch stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
5 Antwort
boooar
krass :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2009
4 Antwort
furchbar
allerdings versteh ich nicht wie einem sowas passieren kann. als meine nch klein war und schon mal n achts zu ins ins bett ist habe ich immer stocksteif gelegen und bevor ich mich iwie auf sie drauflegen konnte war ich wach...
juliesmum
juliesmum | 02.12.2009
3 Antwort
hmm glaub ich nicht
sonst müsste das kind ja unter der brust gelegen haben nicht vorne oder hatte so ne brust und köroer das sie es zu der brust gedrückt hatte das die nase zu war und mund man sollte ja meist ein finger runter drücken das es noch luft bekommt oder mehr milch kommt, , ,
mutti4kids
mutti4kids | 02.12.2009
2 Antwort
..
ohje :(
Rose294
Rose294 | 02.12.2009
1 Antwort
...
Die Ergebnisse der Autopsie stehen noch aus...Also kann man die Überschrift davon gleich mal streichen! Schreckliche Sache, dass das Baby gestorben ist, aber dass die Mutter es beim Stillen erdrückt haben soll glaube ich nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutter kind kur mit Baby
23.08.2012 | 1 Antwort
Mutter schreit Baby an!
12.10.2011 | 17 Antworten
nicht stillende Mütter?
14.08.2010 | 23 Antworten
Mutter mit 60?
08.03.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading