GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2009 | 14 Antworten
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen (muede) und hoffe ihr habt alle eine angenehme Nacht hinter euch und eure Zwerge haben euch schön (baby04) lassen!?
Ich hab eine recht kurze Nacht hinter mir, um 2 Uhr war schluss mit schlafen, erst kam mein Menne von arbeit und dann hatte klein Püppi noch hunger, danach war ich munter und nun sitz ich hier.

Aber so hab ich wenistens genügend Zeit um in Ruhe für die Jungs die Weihnachtskalender hinzustellen, mein Gott das werden jedes Jahr mehr ( von jeder Oma einer)! Also über Schoki- und Spielzeugmangel können die sich echt nicht beschweren!

Natürlich gibt es auch heut erstmal wieder einen frischen, heißen (kaffee) , Tee und Kakao für euch alle und für die ganz süßen unter euch stell ich noch (donut) (toast) und (naschen) bereit. Greift zu und laßt es euch schmecken!

Ich hoffe ihr seit heut nicht all zu Stark von eurem Haushalt (staubwischen) (fegen) (staubsaugen) (putzen) (naehen) (wmaschine) (buegeln) (fenster) (kochen) (spuelen) eingespannt

und könnt euch genüged Zeit für eure lieben Kleinen und Großen nehmen (liebhaben) (kinderwagen2) (baby04) (baby02) (baby03) (wickeln) (baden) (fuettern) (puppen) (schaukeln) (teddy) (liebhaben)

Und wenn es trotz allem mal etwas lauter (quengeln2) (quengeln3) bei euch zugehen sollte so ist das doch durch ein einziges (liebhaben) :-)) eurer Zwerge wieder wet gemacht!
Und vielleicht bekommen eure Männer ja auch noch ein bisschen von der Liebe ab die ihr zu geben habt (kirchern) (zwinker) !

Ich wünsch euch einen streßfreien, erholsamen Tag und zur Not springt ihr heut abend mit einem guten Buch und ein, zwei Glässern Wein in die (baden2) !


lg madlen (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
muss 2mal schreiben war noch nicht fertig!
nur die plöden, plöden smilys lassen sich manchmal nicht schlissen.^^ naja heute vormittag müssen wir noch das nikolauskostüm hollen und nachmittag werden wir die weihnachtsgeschenke besorgen! hoff das ich alles bekomm was ich brauch! :D wünsch dir auch einen schönen tag, und lass es dir gut gehen.^^
Mischa87
Mischa87 | 01.12.2009
13 Antwort
guten morgen :))
mein kleiner steht seit ungefähr 1woche schon immer um 6.30uhr auf! -.- eig. eine tolle zeit nur davor hat er immer bis 8.30uhr geschlafen, ich denke er merkt das , dass er heut seinen kalender bekommt!
Mischa87
Mischa87 | 01.12.2009
12 Antwort
Guten Morgen Euch!
Ich hatte ne beschissene Nacht und habe nun nach einer Woche quälen beschlossen zum Doc zu gehen!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.12.2009
11 Antwort
@madlen1979
och mönsch, das ist lieb von dir! dankeschön! könnt jetzt bereits mit den ohren auf die tasten kippe und ne runde sabbernd schlafen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.12.2009
10 Antwort
@Moppelchen71
gut zuzureden. Ich wünsch Dir einen erholsamen, streßfreien und vielleicht ein bisschen Mittagschlafenden Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
9 Antwort
@Moppelchen71
Ohja, man kann nur hoffen, dass sich der Tag nicht so fortsetzt wie er begonnen hat. Aber es kommt ja bekanntlich erstens anders und zweitens als man denkt. Bei mir herrscht noch Ruhe, aber das wird sich gleich ändern, da der Wecker des Großen wohl gleich losgehen wird und da steht der Kleine auch gern mit auf und dann ist hier volle Aktion angesagt. Dann gibt es bis zur mittagszeit keine Ruhe mehr und da der Große heut bis halb zwei Schule hat ist mein Mittagsschläfchen auch dahin. Bei der Sache mit deiner Gallenblase kann man ja nur hoffen, das sich das so wie du hoffst wirklich ambulamt regeln läßt, ich hätte auch keine Lust so lang im Kh zu bleiben wenn die Kids daheim sind, aber ich mach mir fast die gleichen Gedanken, wie es wohl werden wird wenn ich dann Et hab, ich hoffe auch auf eine schnelle Geburt, bei der alles glatt läuft und ich dann sofort wieder heim kann. Uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, das beste zu hoffen und vor allem uns selbst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
8 Antwort
sodala
bin ´dann auch mal weg meine jungs haben sich entschlossen aufzustehn wünsch euch allen einen schönen tag bis bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
7 Antwort
dir auch einen guten morgen.
meine nacht war auch kurz nach halb zwei vorbei. meine gallenblase will scheinbar unbedingt noch vor weihnachten raus. dabei dachte ich mir, sie und ich, machen es uns weihnachten noch richtig gemütlich! aber meine kleine vertreibt mir die langeweile. als papas wecker kurz vor 4 klingelte, meinte sie, auch gleich mit aufstehen zu können. juchuuuu! elch toller beginn eines wunderschönen tages *fingerinhalssteck*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.12.2009
6 Antwort
nachts wach
guten morgen mamis, ja ab heute beginnt die adeventszeit und in ein paar wochen ist schon weihnachten. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. unser größtes geschnek ist unser krümelchen, auch wenn es ziemlich spontan passiert ist . mein mann ich basteln uns jedes jahr gegenseitig einen adventskalender. dieses jahr habe ich einen strauss selbstgebasteleter blumen mit süsser füllung bekommen. total süss. heute nachts bin ich mal wieder mit einem hüngerchen aufgewacht und versuche den gerade mit joghurt und müsli zu stillen. danch gehts nochmal ins bett da ja in ein paar stunden die arbeit ruft. also wünsche ich euch einen schönen tag ob nun zuhause oder im job lg von einer noch recht schlaftrunkenen mangoline
mangoline
mangoline | 01.12.2009
5 Antwort
guten morgen
also ich bin auch seit 2uhr wach, obwohl ich nur 2std geschalfen habe kann nicht mehr schlafen und mein maus schläft schon seit 3std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
4 Antwort
hm
ja umgehn konnt ich ihn sonstauch imma aber nun gehts leider net anders und möcht ihn auch so schön wie möglich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
3 Antwort
Guten Morgen,
meine Kids haben mich zwar durchschlafen lassen, konnt aber heut nacht nicht richtig schlafen weil mein Schatz von der Feuerwehr Brandwache halten mußte. Wünsch Dir nen ruhigen Tag, lg Alexandra.
Alexandra12
Alexandra12 | 01.12.2009
2 Antwort
@tanja150784
Ja ist leider eine "schlechte" Gewohnheit geworden, aber waas macht man nicht alles für die lieben kleinen und das Problem ist, wenn ich einmal munter bin bin ich munter, da kann ich immer froh sein, wenn Püppi mal etwas länger durchschläft. Aber heut war sie ja nicht dran schuld sondern mein blöder Husten. Ja hab schon gelesen, ist echt schwierig, ich muss gestehen, dass ich die letzten Geburtstage von meinen Jungs gut umgehen konnte, da sie im Urlaub bei den Omas waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
1 Antwort
guten morgen
wagnsinn bist du immer so früh wach? ich hab heut mal wieder eine schlaflose nacht weil ich mir mein hirn zerbrech wie ich den burzeltag meines sohnes gestalten kann is aber erst in 14 tagen grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading