Frechheit oder?

sendelo
sendelo
25.11.2009 | 12 Antworten
Meine Schwiegermutter und der PAPA von meinen 2 Kindern wollten und die Woche für 5 Tage besuchern .Habe Ihnen aber jetzt abgesagt weil ich Grippe habe . Ja sie will ihre Enkel auch sehen , die Geburt ist schon 6 wochen her , aber ich bin noch nicht soweit mir wird das zu viel wenn die in der kleinen Wohnung 5 tage bleiben und ich mich immer verkrichen muss zwecks stillen .. So nun hat Schwiegermam mir geschrieben sie habe von ihrere mutter je 50 euro für meine beiden kinder bekommen für Weihnachten . Aber das sie ja nicht kommen darf kann sie mir das Geld auch nicht geben, tz.also man kanns auch überweisen oder sonst was . ALSO ne auf die Tour ich verzichte , sie kanns sich sonst wohin schieben. Einfach null Verständnis für meine Situation ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.....................
ich kenne das.aber der unterhalt hat nix mit dem besuchsrecht zu tun.ich wurde ihm das nochmal erklären und an bieten eben für paar tage im hotel zu wohnen.wurde das halt dann als entlastung sehen.oder sie kommen dann wirklich eben wenns dir besser geht.wo meine schwiegermama da war gleich nach der et tat mir das gut.sie war auch paar tage da.hat essen gemacht sich um die anderen gekümmert da hatte ich zeit für mich und mein baby.brauchte mir um nix einen kopf machen.hab allerdings ein top verhältnis zu meiner schwiegermama.
ivonne1975
ivonne1975 | 25.11.2009
11 Antwort
@ivonne1975
ne ginge nur bei mir oder im Hotel .Naja der Papa meint ja er hat sonst was zu melden aber wenns um unterhalt geht is er ganz klein mit hut...
sendelo
sendelo | 25.11.2009
10 Antwort
................
Hast du vielleicht die möglichkeit sie anders unter zu bringen.da könnten sie dir ja in der zeit mal die 2 anderen kinder abnehmen das du abissl zeit für dich hast und zur ruhe kommst um wieder gesund zu werden.
ivonne1975
ivonne1975 | 25.11.2009
9 Antwort
...
na das is ja echt mal bekloppt! also bei uns suchen sich einige von den verwandten auch immer´n hotel... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 25.11.2009
8 Antwort
.....
und wenn die sich bei euch auf der Ecke nen günstiges Hotel oder ne Jugendherberge suchen?So machen wir das mit unseren Verwandten aus Schweden......erstmal Platzmangel und dann wollen die auch abends immer unter sich bleiben. Dann können die die kleine besuchen und wohnen aber nicht direkt bei dir in der Wohnung. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 25.11.2009
7 Antwort
Mh
früher wurde das eben anders gesehen mit dem Kinder kriegen. Kind rasu und ab aufs Feld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
6 Antwort
@sendelo
aso das sie so weit weg wohnen wusste ich nicht! naja hast schon recht. selber schuld sie müssen dir auch ein bisschen engegenkommen, schließlich ist es für dich ja auch stress...
juliesmum
juliesmum | 25.11.2009
5 Antwort
@juliesmum
nein fahre bestimmt nicht mit 6 wochen alten baby hin , 550 km mit denen kann man nicht reden sehen nix ein und für nur 3tage zb ist es zu stressig für sie weil lange fahrt und so , die können ja bissel später kommen.
sendelo
sendelo | 25.11.2009
4 Antwort
ja ist schon eine frechheit
mit dem was sie geschrieben hat. allerdings finde ich kannst du ihnen auch was entgegenkommen sie müssen ja nicht direkt 5 tage bleiben oder du fährst zu ihnen!?!
juliesmum
juliesmum | 25.11.2009
3 Antwort
@thereallife
ja stimmt auch wieder...
sendelo
sendelo | 25.11.2009
2 Antwort
Frechheit sowas...
aber, sie es mal so..Oma und Opa meines Sohnes haben ihr Kind im Januar das letzte Mal gesehen und gehört und interessieren sich nicht die Bohne für den kleinen...find ich tausend Mal trauriger...
thereallife
thereallife | 25.11.2009
1 Antwort
...
wenn das geld für die kids war, dann sollte man damit nicht die mutter erpressen!!! auf diese gesellschaft könnte ich auch verzichten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frechheit kinderkrippe
29.04.2010 | 27 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading