Hausarzt 4h wartezeit zulang?

Frany
13.11.2009 | 5 Antworten
Hallo ich war heute beim Hausarzt habe mich um 8.50Uhr angebeldet und mir wurde gesagt ca. 11 Uhr kann ich dran kommen. Dachte mir okay schön, geh ich noch meine Wege erledigen.
Gemacht getan, um 9.50 setzte ich mich dann in die Praxis dachte kannst ja dein Buch lesen "Wüstenblume".
Um 11.30 rief die Ärztin mal wieder 2 Patienten auf und brauchte bis zum nächsten Patienten geschlagende 45 min. Nachdem sie diese aufgerufen hat und ich immer noch nicht dabei war bin ich vor und beschwerte mich darüber das mit ca. 11 Uhr gesagt wurde! Ich musste mich noch vollmaulen lassen von der unhöfflichen schwester das sie deswegen nicht mehr gerne sagt wie lange es dauert.
Hallo ich habe da seit fast 2h und 30 min gewartet und wurde nicht aufgerufen. Und wenn ich nicht einkaufen gegangen wäre satte 3 h und 30 min. Ich habe dann mein Rezept verlangt und bin gegangen wenigsten hatte ich das innerhalb von 2 min.

Und alles nur weil ich mir mal in den Hals schauen lassen wollte.

Aber ich frage mich warum man eine Hochschwangere das zu muttet sich in ein Warteraum zu setzen und über 2h warten zu lassen. Ich finde das es am ende die einzigst beste lösung war zu gehen wer weiss wann ich dran gekommen wäre. Ich hoffe mal das ich mir nichts weiter eingefangen habe zwischen dem schniefenen kranken patienten.

Was hättet ihr gemacht? Habt ihr sowas auch mal erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich
wär schon viel eher vor und hätte mich beschwert das ja echt mal ne frecheit
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
noch nie erlebt
und sowas würde ich auch nieeeeee mitmachen, nach spätestens 1, 5 stunden würde ich aufstehen und gehen so lange würd ich nie warten. Und wenn ich bei einem arzt einen termin habe warte ich max. eine stunde.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.11.2009
3 Antwort
ich wäre schon eher gegangen
das längste was ich beim Hausarzt gewartet hab waren 30Minuten . ansonsten würde ich maximal 2stunden warten kommt drauf an wie schwerwiegend die Sache ist, weswegen ich da bin
yvonne214
yvonne214 | 13.11.2009
4 Antwort
also
wenn ich nen festen termin habe warte ich höchstens 45 min bis 1 stunde alles was darüber geht lass ich mir net gefallen.
jenny1985
jenny1985 | 13.11.2009
5 Antwort
häftig
echt häftig das man solange warten muss. hätte mich auch beschwert und wäre gegangen. ich meine was man sich da alles eindfangen kann. hätte genauso gehandelt die du
Mary19902
Mary19902 | 14.11.2009