Was haltet ihr

Krystyna
Krystyna
09.03.2008 | 14 Antworten
vom Rauchverbot in Restaurants?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Rauchverbot
Ich finde es unangemessen, es ist eine Frechheit.Man fühlt sich Diskriminiert ich bzw. wir boykottieren diese Restaurants.Ich rauche nicht wenn kleine Kinder anwesend sind und gehe auch nicht in solche Restaurants.In meiner Freizeit die sehr begrenzt ist lasse ich mir nichts verbieten von wem auch immer.
marquise
marquise | 09.03.2008
13 Antwort
Bin dafür -
nicht um die Raucher zu ärgern, sondern als Schutz für uns Nichtraucher!!!
speedy
speedy | 09.03.2008
12 Antwort
Rauchverbot
habe nicht dagegen, wenn gegessen wird, aber abends in der Kneipe oider Disko? Wo sollen da bitte die Kinder herkommen? Da fand ich die Regelung der DDR bedeutend besser.
Gabi66
Gabi66 | 09.03.2008
11 Antwort
ich finds toll
Ich bin Ex- Raucherin :) Klar war es auch schön gemütlich in einer Kneipe zu sitzen und zu rauchen. Auf der anderen Seite habe ich genau an so Abenden immer viel viel mehr geraucht als sonst - und das ist ja nicht gerade toll. Mit Kindern kann man nicht in Kneipen/Restaurants in denen geraucht wird . Das heisst aber das man ziemlich ausgegernzt ist wenn nunmal überall geraucht wird. Raucher können rausgehen wenn sie eine Zigarette brauchen. Nichtraucher können nur ganz Zuhause bleiben wenn sie den Qualm nicht haben wollen. Also ich finde es richtig TOLL!!! Man stinkt nicht mehr nach Rauch und kann frei atmen.
Talena
Talena | 09.03.2008
10 Antwort
Finds gut
Obwohl ich auch Raucherin bin, find ich das Verbot in Restaurants völlig in Ordnung. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 09.03.2008
9 Antwort
einfach perfeckt.
ich habe erst vor kurzem mit dem rauchen aufgehört und find es deshalb schon aus drei gründen gut das es rauchverbot gibt. 1. meine kinder könne essen ohne an atemnot zuleiden 2. ich schmecke alles besser bei klarer lusft und 3. es gibt kein passivrauchen mehr
freakylike
freakylike | 09.03.2008
8 Antwort
Bin ganz
dafür! Das mit dem geteiten Raum is aber weit hergeholt, denn der Rauch zieht ja trozdem da rüber! Hab ja noch nie einen völlig abgetrennten Raum für Nichtraucher in einer Gaststätte erlebt! Und zu der Ausnahme für kleine Kneipen, die gibt es doch!
tanala_1977
tanala_1977 | 09.03.2008
7 Antwort
----------------------------------
ich und mein mann sind nichtraucher und ich finde es super nicht mehr nach rauch zu stinken, echt schönes gefühl..
big-family
big-family | 09.03.2008
6 Antwort
hallo
ich bin nichtraucher und finde es daher gut aber es müsste für raucher schon etwas geben denn ansonsten müsste man die zigaetten abschaffen für raucher ist es schwer denke ich mit dem rauchverbot überall. ulrike
2-fachmami
2-fachmami | 09.03.2008
5 Antwort
kommt drauf an,
wenn es nur eine kleine gasttsätte ist, wo sich leute treffen, die abends ihr feierabendbierchen trinken möchten, sollte man es gestatten, anders in restaurants, wo man schön sein essen genießen möcht, finde ich es angemessen, man sollte einfach abstriche machen
cybell
cybell | 09.03.2008
4 Antwort
...................
naja das halten wie man will ich finde es persönlich nicht so toll gab ja sonst auch die teilung extra für die raucher im Restaurante ist es vieleicht ok aber nicht in Kneipen das muß echt nicht sein aber naja was dagegen tun können wir ja doch nicht.
sonjabucher
sonjabucher | 09.03.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin absolut begeistert davon
Sunny18205
Sunny18205 | 09.03.2008
2 Antwort
also ich bin
selber Raucher, und muß sagen in Restaurants find ich das schon ganz ok, da kann ich gut verzichten auf Zigaretten, mache mir dann auch meistens direkt eine draussen an wenn ich fertig bin dort:-) In Kneipen, bzw. Gaststätten find ich das rauchverbot allerdings schrecklich, ich geh zwar nicht oft raus, aber wenn wir mal gehen dann möchte ich beim Glas Bier auch eine Rauchen.
mgpower
mgpower | 09.03.2008
1 Antwort
rauchverbot
hey wir rauchen auch aber ich find das trozdem gut allein schon für die kinder bei uns zu hause wird auch nicht geraucht. mfg mona
mami2905
mami2905 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haltet ihr von homöopathie?
31.03.2011 | 14 Antworten
Was haltet ihr vom Ovulationstest?
25.10.2008 | 2 Antworten
was haltet ihr von dieser geschichte?
09.10.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: