Halloween

horstmaria
31.10.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis was macht ihr denn heute so zu Halloween. Ich brauch ne Idee eher für Erwachsene ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Halloween
Wir haben den zweiten Geburtstag unserer Tochter gefeiert. War echt toll! Ist zwar nicht unbedingt ein Programm für Erwachsene, war aber soo schön.
Kermitine
Kermitine | 31.10.2009
2 Antwort
...
nichts wir feiern kein halloween
Petra1977
Petra1977 | 31.10.2009
3 Antwort
..
Meine Maus schläft, mein Schatzi ist in der Gaststätte seiner Eltern heute arbeiten und ich gucke Supertalent und stöber hier rum! Werd mir gleich ein Glas Rotwein gönnen. ;)
Sandraaa
Sandraaa | 31.10.2009