Abnehmen in der Stillzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis und die die es werden wollen :)

ist es gut in der Stillzeit abzunehmen? Würde schon gerne wieder meine alte Figur haben. Wie habt ihr das so gemacht?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
@ juliamama wow ;-) ich hab in der SS 12Kilo zugenommen hab aber immer noch ein kleines Bäuchle und meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und mir kommt es so vor als würde ich jetzt mehr essen wie in der SS. Ich glaub ich werde dann doch warten bis ich mit dem Stillen fertig bin^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009
2 Antwort
garnicht
ich habe nichts gemacht und in 3 wochen war der klien bisschen speck was ich so mühsam in der SS gesammelt hatte, weg. Ich habe immer so um die 50-52 kg gewogen und in der SS war ich 65...fand ich mich so toll
juliamama09
juliamama09 | 29.10.2009
1 Antwort
...
also eigentlich sagt man doch so lange man stillt nimmt man ab..bei mir war das auch so und seid dem ich nicht mehr stille wird es leider wieder mehr :-( LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading