baby baden

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
27.10.2009 | 3 Antworten
darf eigentlich bei nem 8 wochen alten baby wasser ins ohr kommen beim baden, oder muss man da noch penibelst aufpassen ? hab gestern gebadet und dabei kam wasser ins ohr. die ohren waren innen voller ohrenschmalz und ich hatte das gefühl, dass da auch noch bisschen käseschmiere mit drinne war..hab das gleich weggemacht, aber hebammen sagen ja immer bloss kein ohrenstäbchen verwenden. aber wie bitte kriegt man das sonst schön sauber ? mit tuch kommt man nicht so schön rein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also mir hat meine hebamme gasagt das da kein wasser ins ohr soll weil
babys den druck nicht von selbst ausgleichen können usw... aber ich glaub nicht das es jetzt weiter schlimm ist...kann ja immer und jedem passieren das da doch mal wasser ins ohr kommt so wie die kleinen oft rumwursteln. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
2 Antwort
hm
also meine hebamme sagt, das man keine stäbchen nehmen soll und nur was man aussen sieht mit einem Tuch wegmachen. nichts von drinnen rausholen. mit dem Baden gibts eigentlich kein Problem. Unser kleiner badet unheimlich gerne und bekommt da auch ein wenig Wasser in die Ohren. war bisher auch kein Problem und wüsste auch nicht das es ein Problem sein könnte, denn schließlich gehen wir in 2 Wochen auch zum Babyschwimmen und da kommt ja dann auch Wasser in die Ohren. Meiner ist 9 Wochen alt.
melle2711
melle2711 | 27.10.2009
1 Antwort
meine Hebamme
hat das gleiche gesagt, kein Wasser in die Ohren... es gibt doch diese Babyohrenstäbchen, damit kann man nicht zu weit rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading