Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » was soll ich nur tun?

was soll ich nur tun?

teeniemum
meine mama sgat z.b zu mir ich bringd ich gleich um und mir steigt mein papa so stark auf die zehe das sie blutet und mein papa tut absichtlich den kleinen weh und ich halts zaus einfach nciht mehr aus amchen ständig stress und und und
von teeniemum am 09.03.2008 16:45h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Aug3107
Hallo!
Hallo meine Liebe! Kann dir nur sagen, pack zusammen und verschwinde!!! Melde dich beim Jugendamt und beim Frauenhaus, es ist höchste Zeit.Die werden dir helfen. Möglichkeit zwei geh zu deinem Freund, du mußt jetzt mal an dich denken und den Kleinen. Glaub mir ich weis wo von ich spreche, hab mal so was ähnliches mit gemacht. Es wird nicht leicht sein, aber leichter als jetzt! Nimm all deinen Mut und Deine Kraft zusammen und hör auf dein Herz, dann wird alles wieder gut werden, o.k!? Alles liebe und gute!!!
von Aug3107 am 09.03.2008 17:26h

14
lonaa
oh mein gott
hau bloß ab da das ist ja der horror wenn ich das schon höre schlagen un kostgeld bezhalen mensch die sind dein vormund und befor du nicht 18 bis musst du kein kostgeld bezahlen dafür bekommen sie kindergeld und wenn du dem jamt davon erzählst nehmen die dich sofort weg da und das mit deinem freund verstehe ich am besten gehst du noch heute und am besten sofort zu ner freundin die sie nicht kennen als ab mach dich au den weg viel glück noch lg lonaa
von lonaa am 09.03.2008 17:20h

13
numpfaff
das fass
ich nicht dir auch noch geld abziehen und fürs aufpassen hammer hart aber hör zu dein freund wird das sowieso mitkriegen ausser du willst gar keinen versuch starten
von numpfaff am 09.03.2008 17:17h

12
teeniemum
-------------
naja finanziell glaub ich nciht ich hab ja eh nur mehr 100 euro zu bezhalen und montalich zahl ich auch kostgeld und einmal im monat kriegen sie egld fürs aufpassen ja würd ja uur gerne weg von zaus aber zum freund mag ich nicht ich mag ihn da nicht mit reinzieh mit den problemen
von teeniemum am 09.03.2008 17:04h

11
numpfaff
du kannst
zu deinem freund ziehen da stimmt dir auch das j.amt zu wenn du denen alles schilderst. darf ich erfahren was sie dem kleinen tun und wo hast du ihn wenn du in der schue bist auch bei deinen eltern oder? vielleicht sind die so weil du ihnen eine finanzielle last bist mit dem kleinen kenne eure situation nicht aber an deiner stelle würde ich heute noch zu deinem freund gehen und morgen alles in ruhe mit dem j.amt klären. wenn du nicht zu deinem freund darfst stellen die dir auch eine wohnung wo du dann 2-3 mal die woche eine nette betreuerin bekommst. hör auf mich das j. amt wird dir helfen ansonsten geh zu der caritas die haben da eine stelle für mütter mit kind
von numpfaff am 09.03.2008 16:57h

10
guccibuu
hau da ab....
.....das wär echt das beste!!!!! es gibt so viele möglichkeiten auch wenn du erst 15 bist egal hau da ab!!!!!!!!geh ins frauenhaus oder erst mal zu einer freundin oder dein freund!!!!!ich wünsche dir viel glück
von guccibuu am 09.03.2008 16:53h

9
jali
dann geh
heut ins frauenhaus oder zu deinem freund mit deinem kind oder in die jugenhilfe anlaufstelle
von jali am 09.03.2008 16:50h

8
Taylor7
na wenn dein freund ne eigne wohnung hat und einverstanden ist
pack die sachen gehe zu ihm mit kind natürlich und dann morgen oder so zum jugendamt und kläre das mit den
von Taylor7 am 09.03.2008 16:50h

7
freakylike
mutter- kind betreuung
für junge mütter, die noch zu jung für ein kind sind, gibt es mutter-kind-betreuungen. da helfen sie dir das kind zu erziehen und nemmen dir bei stressigen tagen auch mal das kind ab. eine gute sachen. so wird jungen müttern geholfen das sie ihre kinder trotz ihres jungen alters nicht weggeben müssen
von freakylike am 09.03.2008 16:50h

6
teeniemum
------------
ich habe schon einen freund zu den ich ziehen könnte erlaubt aber das jugendamt ganzs icher nicht er würde sich wüsnchen das ich da von zaus weg komm das sind echt umstände
von teeniemum am 09.03.2008 16:50h

5
teeniemum
--------------
ja leider ich halte es zaus nicht mehr aus und vor kurzem dachten meine eltern auch ich sei schwnager und sagten dazu schau dast das kind verlierst und so und sie hassen auch meinen freund ich werde da zu hause noch wahnsinnig schreib wegen denen jetzt auch nur mehr shclechte noten
von teeniemum am 09.03.2008 16:49h

4
numpfaff
der hammer
das kann so nicht weiter gehen , wie sieht es denn mit ner eigenen wohnung aus vom jugendamt gibt viele möglichkeiten, warum sind die so und was tun sie dem kleinen
von numpfaff am 09.03.2008 16:48h

3
woletrclan
seh zu
das du da weg kommst das sind ja zustände GEH DA WEG dem kleinen zu liebe!! hau ab und nehm den kleinen mit ins frauenhaus
von woletrclan am 09.03.2008 16:48h

2
jali
hallo
du meintest doch mal du hast den freund zieh doch zu dem oder ins mutter kind heim und du kannst dich morgen beim jugendamt beraten lassen oder heut ins frauenhaus
von jali am 09.03.2008 16:48h

1
Taylor7
wohnst du noch zu hause???
gehe doch erstmal ins frauenhaus wenn es wirklich so schlimm ist
von Taylor7 am 09.03.2008 16:47h


Ähnliche Fragen


Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten

steigt das lh auch vor mens?
24.06.2012 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter