was essen eure so mit knapp 10monaten?

lauras_mama24
lauras_mama24
24.10.2009 | 3 Antworten
meine kleine könnte den ganzen tag nur mampfen ..
also:
frühstück: eine halbe schnitte mit schmelzkäse, einen joghurt, ne viertel-halbe banane und bissl apfel

mittag: eine gute portion brei (ungefähr ein glas- koche aber selbst) einen geriebenen Apfel und eine portion stillen

nach dem mittagschlaf:
einen Joghurt, einen Babykeks und bissl obst was grad so da ist

abends: eine reichliche halbe schnitte mit was drauf, nen Joghurt oder quark und vorm schlafen gehen halt die gute-träume-flasche und stillen

ab und an will sie noch zwischendurch gestillt werden und natürlich trinkt sie auch über den tag verteilt viel tee..

also sobald sie irgendwas zu essen sieht dann fängt se schon an zu betteln.

ich vermute dass es wieder so ne phase ist, denn bis vor paar tagen hatte sie wieder weniger appetit ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@lauras_mama24
solange sie nett zu viel wiegt lass sie , sie scheint es zu brauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
2 Antwort
@Seeelfe
ja die nacht hab ich noch gar net mitgezählt sie kommt ca alle 2-3 stunden und nubbelt alle beide brüste leer. Ich komm mir schon vor wie so ne milchkuh was ich für euter dran hab
lauras_mama24
lauras_mama24 | 24.10.2009
1 Antwort
iss
normal meiner ist fast 10 mon. und bekommt zum teil wenn ich die nacht mit zähle 6 malzeiten kann sein das der krümel nen wachtumsschub hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bastelspaß für nen knapp 4jährigen
08.08.2012 | 8 Antworten
Das war knapp xD
09.02.2012 | 26 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading