*~♥~Mein Baby *~♥~

Lucamae
Lucamae
23.10.2009 | 5 Antworten
Schauen eure KIDS auch so gerne mein Baby, meine dreht immer voll durch, wenn das kommt, klar wenn da die momente kommen wo die Frau am schreien ist usw, da schaut sie immer weg onder verstekt sich bei mir unter der Decke, das findet sie dann auch komisch (kirchern)
Aber immer wenn sie das sieht werden Ihre Augen so groß und sie liegt bei mir auf dem Arm und schaut das mit so viel Freunde, hoffe das ich Ihr auch bald eine schwester oder Brunder schenken kann (beeten)
Euch allen Mamis und werdenen einen schönen Tag (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@JasminL
Och das ist aber süßßßßß
Lucamae
Lucamae | 23.10.2009
4 Antwort
jaa,
mein kleiner findet das auch total toll! Er denkt aber immer, dass die Neugeborenen "dreckig" sind, wenn sie noch Käseschmiere haben. er sagt immer die sollen in die Badewanne ;-)
JasminL
JasminL | 23.10.2009
3 Antwort
ohja
meine schnecke liebt diese serie...manchmal kullern ihr sogar tränen...wenn das baby geborgen wird..süss....
stippy25
stippy25 | 23.10.2009
2 Antwort
@Renesmee88
Ja da gebe ich dir recht das können die echt, aber nun gut meine Tochter ist zufrieden damit
Lucamae
Lucamae | 23.10.2009
1 Antwort
huhu
also meiner ist zu klein um sich das anzugucken aber ich finde mein baby ist voll langweilig geworden weil ich die folgen die kommen alle in und auswendig kenne man....die dürften ruhig mal neue folgen bringen!oder???lg
Renesmee88
Renesmee88 | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading