Frage zu entfernung der gitterstäbe bei ikea bett! WICHTIG!

Lia23
22.10.2009 | 6 Antworten
guten abend ihr lieben,

mein söhnchen ist heute zum ersten mal allein aus dem bett geklettert(mit einem lautem rumms versteht sich;-) ), normalerweise gibt es doch die möglichkeit bei den gitterbetten 2 - mehrere gitterstäber herraus zu nehmen um den kiddis einen durchschlupf zu ermöglichen.
wir haben dass weiße gitter-baby bett von ikea(dass ist ziemlich bekannt), nur leider nicht mehr die anleitung und somit keine ahnung wo und ob überhaupt sich stäbe entfernen lassen.

wir haben übrigens schon an allen stäben gerüttelt und leicht gezogen+gedreht, sind aber alle fest:-( :-( :-(
bitte um schnelle antwort, möchte nicht dass der kleine wuzel plötzlich mitten in der nacht vor meinem bett steht*g* (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hey
die einzelnen stäbe kann man da leider nicht rausnehmen. nur eine komplette seite . lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@leonmaus08
na toll, typisch ikea;-) aber dankeschön
Lia23
Lia23 | 22.10.2009
3 Antwort
..
schei** ikea ich sag es ja immer wenn alle fest sind kannste die nicht rausnehmen
Wurm_08
Wurm_08 | 22.10.2009
4 Antwort
@Wurm_08
*lol* genau, is nur geil, ansonsten is bei dem ikea zeugs doch auch nie was so fest, da hat man probleme was stabil hiinzubekommen und da bräucht man es mal etwas lockerer .
Lia23
Lia23 | 22.10.2009
5 Antwort
Gitterstäbe
Mein Vater hat drei Stäbe entfernt, die Enden leicht schräg angeschliffen und wieder eingesetzt. Jetzt kann man die Stäbe entfernen, muss sie jedoch feste wieder reindrehen. Das Gelbe vom EI ist es nicht . Übrigens kann man bei total vielen Gitterbetten die Stäbe nicht entfernen. Finde ich total seltsam . Gruß
stefanie040
stefanie040 | 22.10.2009
6 Antwort
du kanst zur Not
2 oder 3 Stabe raussägen und bei bedarf dann von oben mit einer versenkbaren schraube die Stäbe wieder festmachen .
Glueckstern72
Glueckstern72 | 22.10.2009