ich hasse meine mutter kind turn gruppe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2009 | 17 Antworten
hilfe

ich hab mich so drauf gefreut und nun?

alles doof :-(+

ich bin so entäuscht

aber hab natürlich schon bezahlt also werd ich da auch hin gehen

ich die einsame tapfere kriegerin

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Maxi2506
ja aufs geld würd ich pfeifen ich geh da nur noch hin weil der maus so viel spass macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
16 Antwort
@Loraly
Ok das mit den Müttern gibts manchmal ist ja nicht so toll...bei uns ist das nicht so Allerdings wenn du erwartest das Bewegung und Spiel verbunden werden dann mußt du auch die Lieder in Kauf nehmen...Kinder lernen am besten durch Musik, Gesang und dazu die Bewegungen...es geht ja hauptsächlich um die Kinder, wir Mütter sind nur "Beiwerk"...und wenn es deinem Kind gefällt dann halte durch...es profitiert garantiert davon LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.10.2009
15 Antwort
Hm...da hast du aber einen schlechten einstieg gehabt...
Beim nächsten Treff, begrüße doch alle laut und freundlich und stell dich ihnen noch mal vor. Vllt kommt ihr so zum Gespräch, wäre echt schade, wenn du dich da weiterhin unwohl fühlen würdest. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 20.10.2009
14 Antwort
@Maxi2506
also vion der trun gruppe erwartte ich das man gemeinschaftliches bewegen und spiel vernindet und vielelicht auch noch paar ratschläge über ernährung und so. und von den müttern erwarte ich wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten und vorallem leben und leben lassen ist das denn nicht peinlich das sich da 40 jährige auf dem klo vertsecken um zu lästern? so was hab ich mit 15 gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
13 Antwort
@Loraly
was erwartest du denn von einer turngruppe und was von den müttern? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 20.10.2009
12 Antwort
Ach, es geht ums Kinderturnen .......
Wo haste Dich denn jetzt angemeldet ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.10.2009
11 Antwort
@Loraly
Also bei uns damals gabs nur ein Begrüssungs und Abschiedslied
JACQUI85
JACQUI85 | 20.10.2009
10 Antwort
die erste frage war
ob ich mit meiner schwester zum turnen komme sag mal ich glaub ich hab ausser haare noch was am kopf was bilden die sich ein haha aber nicht mit mir im spitzen verteilen bin ich klasse. zur nächsten stunde werd ich voll geschmickt und mit hochgesteckten haaren kommen so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
9 Antwort
hmmm...
Warum den nicht?
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 20.10.2009
8 Antwort
lossss
erzähl schon ..... lass uns nicht dumm sterben bitteeeeee püppi sonst gibt es
hotandchilli
hotandchilli | 20.10.2009
7 Antwort
ich mag keiner der aanderen mütter und ich denke sie mich auch nicht
ich bin mit grossen abstand die jüngste obwohl ich schon 24 bin. die tun so als ob ich null ahnung ahben und meinen ich wäre eingebildet bloss weil ich statt birkenstock stiefel targe. natürlich nicht zum turnen sondern als ich da ankam. darüber konnten die sich stundenlang aufregen und ausserdem nerven mich die ganzen lieder wenn ich ehrlich bin ich bin zum turnen da und nicht zum singen *motz motz motz* einfach alles diese ollen schachteln vermeisen mir das voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
6 Antwort
Ist die Olle immernoch da ........
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.10.2009
5 Antwort
...
oh! war es so schlimm?
nora1502
nora1502 | 20.10.2009
4 Antwort
...
Warum was gefällt dir an dieser Gruppe nciht???
JACQUI85
JACQUI85 | 20.10.2009
3 Antwort
..
Und was ist nun doof?
Playmate33
Playmate33 | 20.10.2009
2 Antwort
blöd
warum gefällt dir das denn nicht?
Nightangel
Nightangel | 20.10.2009
1 Antwort
...........
wieso, warum??? was ist denn so schlimm??? Kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich HASSE meine "Mutter"
29.01.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading