Pilze aufwärmen / stillen

Giftzwerg1980
20.10.2009 | 4 Antworten
hi ihr lieben,
ich hoff ihr könnt mir helfen, hab grad tierisch kohldampf !
und zwar habe ich gestern rahmgeschnezteltes mit pilzen und nudeln gemacht..das würd ich eigentlich jetzt gerne essen..aber es gibt doch diese faustregel spinat und pilze sollen nicht aufgewärmt gegessen werden. früher hab ich das trotz allem auch immer gemacht, aber jetzt hab ich ein kind zu stillen ! wie ist das da ? geht das oder schade ich damit meinem kleinen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hmmm
Hmm wenn du nicht stillen würdest könntest sie schon nochmal essen aber ich würds sein lassen.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 20.10.2009
2 Antwort
Also ich stille auch
und wärme die Sachen auf . geschadet hats weder mir als Kind/heute noch meinem Kleinen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.10.2009
3 Antwort
Pilze aufwärmen
hab schon öfter gelesen/ gehört, dass das heutzutage nimmer gilt, dass man Pilze nicht aufwärmen soll. Nur wenn man mehr als einmal aufwärmt, wirds schwer verdaulich .
sophiesmama08
sophiesmama08 | 20.10.2009
4 Antwort
Also
ich wüßte jetzt nichts was dagegen sprechen würde.
Katrin321
Katrin321 | 20.10.2009